Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Copbaiting I John Davis | 115860

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115860
Players nickname
Kosta Wesh
Administrators nickname
John Davis
Date
Feb 2, 2024
Time
23:38
Proofs
///

Kosta Wesh

Player
Player
Hallo liebes Admin Team, Leon Shorty und John Davis

ich wurde soeben am 02.02.2024 um 23:28 Uhr in den A-Jail mit einem Warn gesteckt aufgrund Copbaiting, weil meine beiden Kollegen und ich in die NG rein gefahren sind und wir dort eigentlich nur ein bisschen Straßenrennen fahren wollten und ein bisschen picknicken wollten. Die NGler haben angefangen auf uns zu schießen und da unser Leben sehr wichtig ist und wir es nicht verlieren wollten, haben wir uns verteidigt indem wir auf die NGler zurück geschossen habe. Als ich dann in Richtung Nordtor fahren wollte und ich auf der Straße stehen geblieben bin ist John aufgetaucht, er hat gefragt was wir hier machen und ob wir Munition geklaut haben. Anschließend wurden wir mit einem Warn in den Jail gesteckt. Was ich aber auch noch sagen muss, in der NG war ein schwarzer Sultan, 4er besetzt und die waren alle keine Cops. Wieso wurden die nicht wegen Copbaiting gejailt ? Als ich fragen wollte weshalb genau ich jetzt Gejailt wurde kam eine Antwort von Leon Shorty wo er gesagt hat das es komplett unrealistisch sei und es unnötig wäre die ganze Zeit aufs NG Gelände zu fahren obwohl es nicht mal ein Regelbruch ist. Als ich ihm zurück schreiben wollte musste ich auch leider feststellen das ich für 1h im Ticket System richtig unnötig gemutet wurde obwohl ich nicht mal was beleidigendes geschrieben habe oder sonst was.

Ich bitte um Aufklärung und eventuell auf eine Entfernung meines Warns.

Mit freundlichen Grüßen

Kosta Wesh | 115860

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Warn wurde zurecht vergeben. Komplett Unrealistisches Verhalten und Baiting.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom