ID: 90550
Ingamename: Lynn_Achsenbuddle
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund eines verbotenen Hiteffekts der am Kopf ausgelöst wurde gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil ich meinen Fehler eingesehen habe ich hätte mich besser informieren sollen was das angeht, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor strafen dementsprechend kann ich die Sanktion auf jeden fall nachvollziehen ich bereue es sehr da DE02 mein Main Server geworden ist wo ich sehr viel spaß habe ich würde gerne wieder mit meinen Kollegen spielen und bereue es wie gesagt sehr dementsprechend habe ich mich nun auch ausführlich darüber informiert was in einem Redux alles enthalten sein darf ich bitte um eine Kulanz. Ich würde mich sehr darüber freuen
MfG Lynn
Ingamename: Lynn_Achsenbuddle
Warum wurdest du gebannt?
Screenshot-2024-02-03-000552 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2024-02-03-000552 hosted in ImgBB
ibb.co
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil ich meinen Fehler eingesehen habe ich hätte mich besser informieren sollen was das angeht, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor strafen dementsprechend kann ich die Sanktion auf jeden fall nachvollziehen ich bereue es sehr da DE02 mein Main Server geworden ist wo ich sehr viel spaß habe ich würde gerne wieder mit meinen Kollegen spielen und bereue es wie gesagt sehr dementsprechend habe ich mich nun auch ausführlich darüber informiert was in einem Redux alles enthalten sein darf ich bitte um eine Kulanz. Ich würde mich sehr darüber freuen
MfG Lynn