Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved schissen in stadt + Carraming + Beleidigung (ID17978, ID 62619, ID63456)

Status
Not open for further replies.
Your ID
46805
Players nickname
ProfPetro Pyszczek
Suspect ID
63456/17978/62619
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
7:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/cYrLSvmjaAJ8e/DIiFZGiJedcY?invite=cr-MSxLMnYsNTIyNTY3MTQs

Forum Krieger

Sanktioniert
Player
Meine ID: 46805
ID (+ Name) der Person: 63456 + 17978 + 62619
Videomaterial: Beleidigung + schissen + carraming recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: schissen in Stadt + Carraming + Beleidigung
Was ist passiert?: Ich Habe ein Notruf bekommen und bin angefahren und habe denn Herren fest genommen dar er eine Waffe gezogen hat und auf einmal beleidigt er und seine Kollegen schissen und der eine rammt mein Auto weg dann kommt der andere wieder und beleidigt

Last edited:

Forum Krieger

Sanktioniert
Player
Du kommst zu unserem Haus, meinst dir ist langweilig, redest nur Bullshit und beleidigst als Hund. Wie hast du denn deinen kollegen gerufen? Du hattest kein Handy in der Hand und auch nicht über Walki talki.
Dein Freund tazert mich nachdem ich schon angefangen hab zu schießen und du heilst dich während des Gefechts. Jetzt erlaubst du es dir eine Beschwerde zu schreiben obwohl ihr selbst Dreck am stecken habt?
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage <-------- Wo habe ich denn ooc beleidigt oder ooc Talk gemacht?
Es wurde ein Notruf Gemacht und ich bin gekommen habe mich nicht geheilt und auch nicht als hund beleidigt hast du ein clip davon wie ich mich geheilt und als hund beleidigt habe

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,
im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Folgende IDs werden entsprechend bestraft:

ID 62619 & 17978 für Roleplay Regel 1.18
ID 63465 für Roleplay Regel 1.12
ID 17978 für Roleplay Regel 1.7

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom