Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichen Baiting, VDM und Sexuelle Anspielungen

Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Janez Vuitton
Suspect ID
91557, 87511
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
13:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/m2W0qqIGJ-4

Jannes Artesch

Player
Player
Wie man in dem Clip sieht begeht die ID: 91557 VDM bei 00:04 und bei 01:36 Sexuelle Anspielungen und Leichen Baiting.
Im weitern sieht man im Clip das die ID: 87511 bei 1:17 Leichen Baiting begeht.

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 87511, 91557 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 87511:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Als du am Boden liegst, hält er neben dir und fängt an dich zu belächeln und zu bedrohen. Da er dies mehrfach tut werte ich dieses Verhalten als Baiting und er erhält folgende Sanktion.

Regelverstoß von ID 91557:

§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Begründung:

Der Spieler mit der ID 91557 rammt dich erst mehrfach und fährt immer wieder über dich. Nach dem du am Boden liegst kommt er auf dich zu und fängt an zu Twerken. Um einen drauf zu setzen, dreht er sich um um diese Handlung noch mehr zu untersreichen. Aus diesem Grund wird er für genannte Sanktion sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom