Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82132
Players nickname
Capo Yildiz
Suspect ID
56774 & 26869
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/AC-NIrPIimI?si=ZcdApIn-TECCPcaN

Capo Minerva

Player
Player
Meine ID:82132
Suspect ID: 56774 & 26869
Proof:
Was ist Passiert: Ich und mein Kollege wollten drogen suchen bis wir dann RDM wurden(hab kein Clip) und die am anfang des videos gesagt haben "Arschloch" von 56774 und irgendwann später im video sieht man wie ID 26869 meine und die Leiche von mein kollegen geschlagen hat

Eren Knax

Player
Player
Das kann auch genauso ein versehen gewesen sein da er ja nicht die Leiche Tot boxt oder öfter Boxt sondern einmal sehe da kein Grund für nen Report

Capo Minerva

Player
Player
Das kann auch genauso ein versehen gewesen sein da er ja nicht die Leiche Tot boxt oder öfter Boxt sondern einmal sehe da kein Grund für nen Report
Es ist niemals ein versehen wenn man 2 tote schlägt und am anfang die tote beleidigt

Eren Knax

Player
Player
Das am Anfang ist halt so ja aber das mit dem Treten kann ein versehen sein

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 74822 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln - Roleplay-Begriffe und Regeln
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom