ID:
72994
Ingamename:
Markus Dieter
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 4.1 - Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
0 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
am 18.06.2023 wurde ich wegen "4.1. Cheating" für 60 Tage gebannt.
Da mir schon mehrmals hier im Forum mitgeteilt wurde das meine ID nicht gesperrt ist, ich aber trotzdem nicht auf mein Konto zugreifen kann, bitte ich um Kontrolle meiner IP Adresse. Ich habe 2 Wohnsitze und 2 Computer aber ich habe nur diesen eine Account und mir ist aufgefallen das ich von einem Computer auf den Account zugreifen kann und auf den anderen Computer gesperrt bin wegen dem Grund Cheating 2/2 ich möchte auch nochmal erwähnen das ich noch nie wegen Cheating gebannt oder sanktioniert wurde so wie ich in meinen anderen Anträgen erwähnt habe.
Liebe Grüße
72994
Ingamename:
Markus Dieter
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 4.1 - Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
0 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
am 18.06.2023 wurde ich wegen "4.1. Cheating" für 60 Tage gebannt.
Da mir schon mehrmals hier im Forum mitgeteilt wurde das meine ID nicht gesperrt ist, ich aber trotzdem nicht auf mein Konto zugreifen kann, bitte ich um Kontrolle meiner IP Adresse. Ich habe 2 Wohnsitze und 2 Computer aber ich habe nur diesen eine Account und mir ist aufgefallen das ich von einem Computer auf den Account zugreifen kann und auf den anderen Computer gesperrt bin wegen dem Grund Cheating 2/2 ich möchte auch nochmal erwähnen das ich noch nie wegen Cheating gebannt oder sanktioniert wurde so wie ich in meinen anderen Anträgen erwähnt habe.
Liebe Grüße