Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1042095
Players nickname
Elias_Worldwriter
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Feb 3, 2024
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/Z4ycjBe

Revkres

Player
Player
ID: 104295
Name: Elias Worldwriter
Warum Wurdest du gebannt: Allg 1.1
Wie lange bist du gebannt: 9999
Wie lange bist du noch gebannt: 9985
Warum sollten wir dich entbannen:

Liebs AdminTeam, Mein bann ist jetzt 14 Tage her, worauf ich jetzt ein entbannungsantrag schreibe, Ich habe nie mein account oder etc gesharet oder sonstiges, mein account wurde gehackt, worauf ich auch denn Technical support angeschrieben habe, habe auch Screenshots davon. Denn einer meiner Ex Kollegen, der sich mit hacken oder sowas auskennt meine sich ein spaß zu erlauben und mein account zu hacken [Mein Gmail Account war auch weg], und ihn weiter zu verkaufen, was man auch in meiner forum history sehen kann das Ich der bin mit der jüngeren stimme, denn Approved - Fail RP / greenzone töten / Mercy killen ID: 104295 in diesem Thread sind man denn jenigen der mein account gehackt hat. und das bin ich Approved - -Event störung- | ID: 104295 , inoff Familie Venom Ich könne auch im discord mit euch reden das ihr seht das ich das bin. Ich finde es einfach nur schade, das es so welche menschen gibt, Ich spiele sehr lange schon auf DE01 und habe mir auch sehr viel erspielt, und ich habe mehrere Stunden auf Grand DE01 Verbracht, und ich würde es sehr schade finden wenn ich nicht mehr weiter spielen kann. Ich hoffe das sie mich entbannen können oder denn ban Verkürzen.

MfG Elias Worldwriter

Hier denn Screeshot das ich mit dem Technical Support Geschrieben habe:

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

dein Antrag wurde vor einer Woche erst abgelehnt, mit einem anderen Forum Account.
Versuche es gerne in 3-4 Wochen noch einmal, sonst werden wir keine Kulanz geben können,
wenn weiterhin so früh ein Antrag gestellt wird.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom