Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leo Raek | Leader

Der Sauger
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
12
ID: 83031
Ingamename: Leo Raek
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1 & 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 20.01.2024 gebannt, also 14 Tage verstrichen
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit reiche ich einen Antrag zur Entbannung meines Accounts ein. Es sind mittlerweile 14 Tage vergangen, und ich habe in dieser Zeit sehr viel über mein Verhalten auf Grand RP DE02 nachgedacht. Ich habe mein verhalten reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein verhalten, gar nicht klar ging, und will mich dementsprechend bei jedem entschuldigen, der wegen meines Benehmens darunter leiden musste, natürlich entschuldige ich mich auch bei jedem im Administratorteam, die sich auch was zu kosten kommen mussten, Ich kann nicht abstreiten dass, ich schlimme Fehler, in meiner Vergangenheit getan habe, aber ich verspreche, wenn ich wieder entbannt bin, werde ich mich bessern. Ich außerdem alle Regelverstöße, die ich in der Vergangenheit getan hab. Zudem habe die Zeit auf Grand RP sehr genossen und hoffe auf ein bisschen Gnade und Verständnis gegenüber jedem, dem ich unrecht angetan habe (dazu zählt auch das Administratorenteam), ich hoffe, ich konnte mit meinem Antrag überzeugen und meine Strafe könnte verkürzt werden.

mit Freundlichen und Lieben Grüßen,
Leo Raek
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Leo,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

PS: Eine Entbannung nach 14 Tagen ist nicht garantiert, nächstes Mal stattdessen einfach an die Vorlage halten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Leo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom