Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Salvatore Palatino 2ter Versuch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Administrators nickname
Salvatore
Date
Feb 3, 2024
Time
24.00
Proofs
https://streamable.com/u14pyf

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Moin!

Ich wurde am 01.02.2024 um 19 Uhr sanktioniert wegen DM, (Ganz kurz vor 19.05er )
Ich sehe das ganze aber anders! Denn man braucht keinen call sondern einen Grund! und der war vorhanden weil ich habe im RP jemanden getötet und mir schaute das LSPD zu (Btw ich war in der zeit im Discord Call zwar muted aber der typ im LSPD Heli ist ein Kollege von mir und er ist dahin geflogen weil Pablo Milano seine Haus Nr in den Club Chat geschrieben hat) somit gab ich paar warn Schüsse ab die ich nicht getroffen habe

Ein Paar Sek. später kommt der LSPD heli zurück! Wenn man es so nimmt sogar FailRP weil er mitten in ein Gefecht fliegt aber das will ich garnicht hochschicken es geht hier legendlich um Salvatore

Außerdem besagt die Regel:

Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Und ich habe den LSPDler nicht mal getötet

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Tatsächlich beschreibst du hier gerade ziemlich gut warum wir immer einen Clip von mind. 60 Sek., jedoch optimalerweise von der gesamten Situation anfordern. Mittels deines Videos wird ersichtlich das du jemanden wiederbelebst, bedrohst und erschiesst.
Ob und welche Rolle der Helikopter in dieser Situation spielt wird nicht deutlich genug erkennbar. Auch wenn es sich hierbei um einen deiner Kollegen handelt, worauf ich mal nicht näher eingehe, stellt das nicht direkt zweifelsfrei einen Grund für freien Beschuss dar.
Ich folge deine Argumentation das es hätte einen RP-Hintergrund darstellen können dafür ist mir jedoch die gesamte Situation viel zu schwammig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom