Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176462
Players nickname
Nadal Mehmet
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 4, 2024
Time
2:54
Proofs
Keine beweis da ich wie gesagt den PC reseten musste und einfach nur alles einstellen wollte

Jengo Africano

Player
Player
Meine ID 176462
Schönen Guten Abend.
Ich hoffe das sich das alles hier schnell auflöst und klärt. Mir wird vorgeworfen f1 Bug gemacht zu haben.
Im gewissen sinne stimmt diese Behauptung aber es war keine Absicht. ich habe den ganzen Tag über mein PC resettet und als ich dann online gekommen bin bin ich blöder weise in der Redzone aufgewacht. hatte am Anfang keine game Sound das wegen habe ich das game neu starten müssen. dann bin ich aufgewacht und wurde direkt umgeschossen darauf hin habe ich das game geschlossen komplett um bei Rage MP das Mikrofon ein zustellen. Das ist eine großes mies Verständnis meine Intension war es nicht f1 bug zu machen um direkt wieder zu leben und weiter spielen zu können. Ich musste alles wieder neu einrichten. Ich schwöre das bei alles was mir lieb ist. Hatte über t-chat der Administartorin geschrieben das sie doch bitte in den d funk kommen soll damit ich sie da aufklären (da ich ja noch nicht mein mikrofon im spiel eingerichtet hatte) kann
ich ihr selbst schildern kann warum ich aus dem game raus gegangen bin.

Ich würde mich freuen Wen ich mit einer der Administratorin in den Discord sprechen kann und das so schnell wie möglich aufklären kann
wie gesagt Ich hoffe das ihr mir glauben könnt das ich das mit dem spiel schließen und wieder rein kommen verstehen könnt. ich schwöre es euch es war nicht mit absicht. Bitte lasst mich das im Discord aufklären

Ich hoffe das ihr das nach vollziehen könnt und mich endbannen könnt.
Ich bitte um Verständnis

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Antrag ist vorerst abgelehnt. Die Administratorin hat richtig gehandelt.
Du kannst gerne in 3-4 Wochen erneut einen Antrag einreichen.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom