OOC-Information
1. Reallife Name: Maxim
2. Alter: Mindestens 16'5
3. Discordkontakt: maximhorwath
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche 2-4 stunden Wochenende 8-12 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Maxim Horwath /47900/ 11
/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE 3: 59261
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator der Ebene 2 werden, weil ich durch meine Unterstützung den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Außerdem möchte ich für ein Regelkonformes RP sorgen, indem ich die Fragen der neuen oder bestehenden Spielern von Grand RP DE04 bestmöglich beantworte. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und konnte alle Stränge des RP'S kennenlernen. Ich möchte mich Bewerbung für das Admin-Team , um eine andere Seite des Servers kennenzulernen. Ich würde das Administrations Team gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Ich habe mir während meiner RP Zeit auf diesem Server kaum etwas zu schulden kommen lassen.
- Was sind deine Stärken?
(+) Loyalität
(+) Lernfähig
(+) hilfsbereit
(+) Respektvoll
(+) Zuverlässig
- Was sind deine größten Schwächen?
(-) Manchmal zu Direkt
(-) Spreche aus was die Leute nicht hören mochten.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja bin ich.
1. Reallife Name: Maxim
2. Alter: Mindestens 16'5
3. Discordkontakt: maximhorwath
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche 2-4 stunden Wochenende 8-12 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Maxim Horwath /47900/ 11
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE 3: 59261
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator der Ebene 2 werden, weil ich durch meine Unterstützung den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Außerdem möchte ich für ein Regelkonformes RP sorgen, indem ich die Fragen der neuen oder bestehenden Spielern von Grand RP DE04 bestmöglich beantworte. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und konnte alle Stränge des RP'S kennenlernen. Ich möchte mich Bewerbung für das Admin-Team , um eine andere Seite des Servers kennenzulernen. Ich würde das Administrations Team gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Ich habe mir während meiner RP Zeit auf diesem Server kaum etwas zu schulden kommen lassen.
- Was sind deine Stärken?
(+) Loyalität
(+) Lernfähig
(+) hilfsbereit
(+) Respektvoll
(+) Zuverlässig
- Was sind deine größten Schwächen?
(-) Manchmal zu Direkt
(-) Spreche aus was die Leute nicht hören mochten.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja bin ich.