Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
73647
Date of violation
Feb 4, 2024
Time of violation
3:31
Proofs
https://youtu.be/-RkzPUq7E7o

DELETED_USER

DAUER-MAD
Player
0:03 OOC TALK
0:26 KILL IN HQ

Sollte aus irgendeinem Grund nicht erkenntlich sein, dass ich mich im Vagos HQ befinde, auf der Karte ist dies gut zu erkennen.

Last edited:

Devienツ

Devien
Player
Und warst du nicht der, der irgendwelche Leute aus vagos rausgeschmissen hast da drunter mich

DELETED_USER

DAUER-MAD
Player
können auch gerne butter bei den fischen machen und dann ist das gespräch mit euch 10 Jährigen beendet.
ich lass mich nicht (im dfunk wegen arena) beleidigen, drohen und zu guter letzt erpressen von euch kleinen hosenscheißern.
ja pablo kam von nem bday und war hackedicht2000 und ich hab mich in diesem zustand hart triggern lassen von 10 jährigen :rolleyes:, wäre mir clear nicht passiert und genau das habt ihr maßlos ausgenutzt, chapeau! Hätte ich selbst nicht besser machen können. Daraufhin habt ihr irgendwelche sachen geclipped die den zusammenhang lange verloren haben und mich damit erpresst das holger zu zeigen wenn ich nicht mache was ihr verlangt woraufhin ich an allen beteiligten kicks verteilt habe, kann sein, dass es 2 falsche erwischt hat aber wäre im nachhinein alles klärbar gewesen... Das sind miese bitchmoves. und leute die solche moves droppen ficken sich am ende des tages selbst, da brauch ich nichtmal nachhelfen. Peace und Thema beendet.

Last edited:

Alek Alva

Player
Player
Erschreckend wie respektvoll ihr umgeht . Devien ich weiß nicht ob du dir mit deinem Clip eine Freude gemacht hast . Du dropst im call ziemlich viele Beleidigungen

DELETED_USER

DAUER-MAD
Player
Erschreckend wie respektvoll ihr umgeht . Devien ich weiß nicht ob du dir mit deinem Clip eine Freude gemacht hast . Du dropst im call ziemlich viele Beleidigungen
Das meiste und auschlaggebendste ist ja rausgecutted und war vor dem o.g. Clip. Wenn er denkt er kann mich mit nem 3ooUhr After Hour talk in irgendeiner Art und Weise bitchmove technisch bloßstellen, hat er sich eh verrechnet. Pablo steht auch zu seinem "4,20" Promille Talk :ninja::cool: War sogar recht amysant, feier ich :ROFLMAO:

Was ich allerdings noch klarstellen möchte. Ich wurde da an einer Stelle unterbrochen. Ich sagte "Ich habe sogar selbst Mod-Menus". Da fehlte das Wort "entwickelt" (GTAV only - kein Rage/Fivem). Nur um klar zu stellen, dass ich keine Menus auf meiner Platte habe. Ist Jahre her..

Last edited:

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:73647 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund: In deinem Clip sieht man wie dich der Spieler ID73647 in deinem HQ tötet was gegen der oben stehenden Regel verstößt, zudem findet in deinem Clip viel OOC Talk statt leider ist aber nicht eindeutig zu erkennen von wem der OOC Talk kommt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom