Bewerbung als Assistant Administrator
Informationen über mich
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: jojo069
6. IC Name: Nina Lucky
7. ID: 54678
8.Visumstufe: 34
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits eine beträchtliche Zeit im Staat verbracht und möchte meine gesammelten Erfahrungen als Administrator anwenden können. Mein Ziel ist es, das jeder Spaß an dem Projekt hat deshalb, will ich um das Staatssystems zu verbessern mich dafür einsetzen damit ein Gerechtes Umfeld geschaffen wird.
Ich selbst habe auch Verantwortung getragen und weiß auch wie mächtig diese missbraucht werden kann.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Aufmerksam
-Schwer Reizbar
-Lernt aus Fehlern
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
-Ehrgeizig
- Manchmal ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, aber ich will erstmal nur Assistant sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Nina Lucky
Informationen über mich
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: jojo069
6. IC Name: Nina Lucky
7. ID: 54678
8.Visumstufe: 34
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits eine beträchtliche Zeit im Staat verbracht und möchte meine gesammelten Erfahrungen als Administrator anwenden können. Mein Ziel ist es, das jeder Spaß an dem Projekt hat deshalb, will ich um das Staatssystems zu verbessern mich dafür einsetzen damit ein Gerechtes Umfeld geschaffen wird.
Ich selbst habe auch Verantwortung getragen und weiß auch wie mächtig diese missbraucht werden kann.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Aufmerksam
-Schwer Reizbar
-Lernt aus Fehlern
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
-Ehrgeizig
- Manchmal ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, aber ich will erstmal nur Assistant sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Nina Lucky