Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Administrators nickname
Armin Seishiro
Date
Feb 4, 2024
Time
20:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/592789/#post-2153761

Ole Carter

Leader
Leader
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Garnicht
  • Von wem wurdest du sanktioniert?Garnicht
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlerhafte thread Bearbeitung: Rejected - DM I 48012

Moin erstmal! Ich reiche diese Beschwerde ein, da ich der Auffassung bin, dass mein Thread nicht richtig bearbeitet wurde. Armin sagt, dass man nicht erkennen kann, ob ich ohne RP Hintergrund getötet wurde, weil auf mich von einer außenstehenden Person geschossen wurde. Da stelle ich mir 2 Fragen, 1. Was hat das Miteinader zu tun? Ich wurde einfach umgebracht. Nur weil ich vorher von einer anderen Person angehittet wurde, stellt das eine RP Situation da? 2. Selbst wenn es eine RP Situation wäre, hat der Spieler mir trotzdem mir nichts gesagt von wegen Aussteigen etc, sondern einfach nur nachgefahren und mich abgeschossen. Man sieht am Anfang, dass ich keinerlei RP Situation hatte und somit der 1 Schuss eigentlich schon nicht Legetim war.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du bist zum Global gefahren, dann musst du auch damit rechnen angeschossen zu werden, wenn dort eine Schießerei stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom