Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich mich als Assistent für den Server "DE 02" bewerben.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lorenz
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, am Wochenende länger
➔ Ihr Discord: Lorenz#3987
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Maik Oxlong
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 9031
➔ Administrative Vorstrafen:
1x FailRP (26.1.22)
1x Ghetto Regel 1.4 (11.2.22)
➔ Mein RP-Lebenslauf
Ende November 2021 entdeckte ich den Staat und lebte mich dort gut ein. Ich tritt der Army bei, in der Hoffnung mich zu entfalten und meinen fliegerischen Künsten freien Lauf zu lassen. Bis Anfang Januar 2022 blieb ich der Army treu und durfte mich Leader der AirForce nennen. Ich wollte mich nach einiger Zeit beruflich umstrukturieren und wechselte zum FIB, in dem ich bis heute arbeite und täglich das Verbrechen jage.
➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich bewerbe mich als Assistent, um die andere Seite kennen- und vielleicht auch lieben zu lernen. Ich möchte den Spielern ein gutes RP-Erlebnis ermöglichen und stehe ihnen, durch (zunächst nur) Ebene 1, gerne zur Verfügung, um Fragen & Sonstiges zu klären.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich, wie oben geschrieben, zunächst nur für die Stelle als Assistent für den Server "DE 02". Bei Gefallen und Überwindung mein Leben auf der Insel für meinen "Main" aufzugeben, widme ich mich gerne Ebene 2+
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind der hilfsbereite, offene und höfliche Umgang mit Menschen. Meine Aufgaben erledige ich sauber und zuverlässig. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und bin konsequent. Die deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut und meine saubere Rechtschreibung ist hervorzuheben.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich arbeite gerne nach festem Schema. Bei mir muss alles geordnet und perfekt sein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Kenntnisse des Regelwerks und meine saubere und konsequente Arbeit stelle ich eine Bereicherung des Assistenz dar.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte mir zunächst die Option, weiterhin im FIB zu arbeiten, offenhalten. Bei Gefallen und Überwindung mein Leben auf der Insel für meinen "Main" aufzugeben, widme ich mich gerne Ebene 2+
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Wenn ich den Voll-Administrativen Weg gehen möchte, wäre ich dazu bereit.
Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
hiermit möchte ich mich als Assistent für den Server "DE 02" bewerben.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lorenz
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, am Wochenende länger
➔ Ihr Discord: Lorenz#3987
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Maik Oxlong
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 9031
➔ Administrative Vorstrafen:
1x FailRP (26.1.22)
1x Ghetto Regel 1.4 (11.2.22)
➔ Mein RP-Lebenslauf
Ende November 2021 entdeckte ich den Staat und lebte mich dort gut ein. Ich tritt der Army bei, in der Hoffnung mich zu entfalten und meinen fliegerischen Künsten freien Lauf zu lassen. Bis Anfang Januar 2022 blieb ich der Army treu und durfte mich Leader der AirForce nennen. Ich wollte mich nach einiger Zeit beruflich umstrukturieren und wechselte zum FIB, in dem ich bis heute arbeite und täglich das Verbrechen jage.
➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich bewerbe mich als Assistent, um die andere Seite kennen- und vielleicht auch lieben zu lernen. Ich möchte den Spielern ein gutes RP-Erlebnis ermöglichen und stehe ihnen, durch (zunächst nur) Ebene 1, gerne zur Verfügung, um Fragen & Sonstiges zu klären.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich, wie oben geschrieben, zunächst nur für die Stelle als Assistent für den Server "DE 02". Bei Gefallen und Überwindung mein Leben auf der Insel für meinen "Main" aufzugeben, widme ich mich gerne Ebene 2+
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind der hilfsbereite, offene und höfliche Umgang mit Menschen. Meine Aufgaben erledige ich sauber und zuverlässig. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und bin konsequent. Die deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut und meine saubere Rechtschreibung ist hervorzuheben.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich arbeite gerne nach festem Schema. Bei mir muss alles geordnet und perfekt sein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Kenntnisse des Regelwerks und meine saubere und konsequente Arbeit stelle ich eine Bereicherung des Assistenz dar.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte mir zunächst die Option, weiterhin im FIB zu arbeiten, offenhalten. Bei Gefallen und Überwindung mein Leben auf der Insel für meinen "Main" aufzugeben, widme ich mich gerne Ebene 2+
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Wenn ich den Voll-Administrativen Weg gehen möchte, wäre ich dazu bereit.
Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,