Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Riccardo Canetti
Suspect ID
82182
Date of violation
Feb 2, 2024
Time of violation
15:06
Proofs
https://youtu.be/b6Svk19Dxqs

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Moin zusammen,

ich würde gerne ID 82182 wegen Warehousing reporten. Der Herr hat sich insg. 25 RP Tickets vom NPC abgeholt und diese nicht abgegeben.
Die Logs werden ausschließlich beim Abholen der RP Tickets noch so kryptisch angezeigt. Dies kann man aber bestimmt einfach überprüfen. :)

Der Herr hat bereits von mir die Möglichkeit erhalten, die Tickets zurück zu geben, daraufhin meinte er, dass das kein Problem wäre.
Eine längere Ausredenkette hat jedoch gezeigt, dass er die Tickets doch selbst aufgemacht hat - daher der Report.

Vielen Dank für die Prüfung.

Beste Grüße,
Pierre

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:82182 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3

Grund: Anhand der Logs ist zu erkennen das der beschuldigte Spieler ID82182 die RP Tickets zu der bei dir zusehenden Uhrzeit erhalten & für persönliche Zwecke genutzt hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom