Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation I Partiya

Status
Not open for further replies.

Astunaki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
49
Rangliste 178 Aber sagen, dass man Top 10 halten will da krachts
waren noch vor 3 Wochen platz 5 (wie in der bewerbung zu sehen ist) und als wir kein Inoff hatten habe ich geclosed. Jetzt wo die bewerbungsphase wieder geöffnet ist fahren wir auch wieder events an ;)
 

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
95
!!!😀 Auch wenn ihr viel kake in der Vergangenheit gemacht habt seid ihr geil ich wünsche mir eine gute Zeit in der besten Familie da ist noch Zusammenhalt und nicht nur Events anfahren sondern auch Spaß und Auszahlung ich muss sagen es wär ein Fehler für Grand Rp wenn diese gute und geile Familie nicht angenommen wird 💪!!!
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo Juan ,

Wir haben die Bewerbung eurer Familie Partiya erhalten und werden uns nun beratschlagen.
Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir unsere finale Entscheidung verkünden werden.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo Juan.

Die Bewerbung euer Familie konnte uns soweit überzeugen.
Wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Melde dich bitte bei Peter Dominik oder mir in den nächsten 24 Stunden über Discord, damit wir ein Gespräch vereinbaren können.
Discord: jagermeisterscharf, Dominik Winter#9331 oder peterhakke1206

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Hallo Juan.

Wir würden dich gerne noch mal zu einen Persönlichen Gespräch einladen , um weitere Sachen zu klären

Eure inoff Bewerbung wird hiermit Angenommen.

Bitte konstatiere mich auf Discord. peterhakke1206​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom