Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144137
Players nickname
Sultanbek Atesh
Suspect ID
158143 & 176584
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
05:45
Proofs
https://streamable.com/diil9z

Gummibärenbande

Player
Player
Videomaterial : 40er sus wall
Beschwerde Grund: POV Anfrage
Was ist passiert : ich stand hinter dem berg der jute mann hat ohne vision in meine richtung geschossen nur zu meinem gunsten dat da n hügel dazwischen war wat der jute net wahr genommen hat. Dankeschön

Im ersten Ticket hat der kollej eine szene die ca 10 sekunden später passiert ist gepostet. um diese szene ging es sich nie ich werde fotos anhängen die genaun zeigen um welche szene und welchen moment es sich handelt denn es ist offensichtlich das er gegen den hügel schießt aber zuvor keinerlei möglichkeit auf sichtkonkakt haben konnte!! aus dem grund möchte ich eine pov aus genau DIESER SZENE und bitte keine szene die 10 sekunden später war !! genau wo aufm hügel geschossen wird (siehe anhang bild/ Bild 1 erster schuss - Bild 2 zweiter schuss)

Bild-2024-02-05-071753712.png
Bild-2024-02-05-071925397.png

ich möchte nomma klar stellen es geht sich nicht um die szene wo er uns holt sondern darum wie er mich gesehen hat hinter dem hügel und der moment der schussabgabe dankeschön :))

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

da es jetzt mehrfach abgelehnt wurde, gebe ich euch jetzt hier die letzte Warnung, sonst werde ich den Forum Account sperren.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom