Moin hier mit stelle ich euch meine Biographie vor für den Badcop des LSPD vor
Badcop Antrag
mit freundlichen grüßen Blake Longman
Badcop Antrag
mit freundlichen grüßen Blake Longman
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen | - Keine Einwände | GENEHMIGT |
Verweigern oder falsche Dienstnummer nennen, bei Nachfrage von Zivilisten | - Keine Einwände | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder annehmen und anbieten | - Keine Einwände, achte auf die 5 Mio. Grenze | GENEHMIGT |
Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen | - Keine Einwände | GEHNEMIGT |
TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen | - Keine Einwände, aber nicht Handschellen | GENEHMIGT |
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 | - Keine Einwände | GENEHMIGT |
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen | - Keine Einwände | GENEHMIGT |
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen | - Keine Einwände | GENEHMIGT |
Andere korrupte Kollegen decken | - Keine Einwände | GEHNEMIGT |
Heavy Sniper im Dienst nutzen | - Vom Leader: bitte erst wenn sie für das ganze LSPD wieder freigegeben ist | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien | - Maximal 2 mal am Tag | GEHNEMIGT |
Respektlosen TVs Säcke über den Kopf ziehen und dann vom Strand laufen lassen | - Nicht in Handschellen | GEHNEMIGT |
TVs die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei TVs die beleidigen und Allgemein respektlos sind) | - mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
TVs Waffen zustecken (Natürlich nur wenn sie keine Handschellen anhaben) | - nicht in Handschellen, wie schon erwähnt (sonst PG) | GEHNEMIGT |
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichte erzählen und Paragraphen entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs | - Keine Einwände, aber nicht mit den Paragraphen übertreiben | GEHNEMIGT |
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben | - mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte | - Keine Einwände | GEHNEMIGT |
Wenn ein Kollege/andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihn etwas anhängen oder niederschießt, zum Schutz meiner Identität. | - mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
TVs den Anwalt und StA ablehnen | - mit ausreichendem RP Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |