Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas / 36159

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mol

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1. RP-Name: Moo Lappach
2. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden je nach Wochentagen
3. Discord-Name: maro_2089
4. Server 4: 36159
5. Konto-Level: 24
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): bin sonst auf keinen
7. Echtes Alter: 16

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader der Los Santos Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Speziellen Organisation werden, dass ich eine gewisse Mitarbeit mitbringe, die es benötigt, um solch eine spezielle Organisation wieder aufzubauen. Ich weiß, wie so eine Orga zu leiten geht, weil ich selber in illegalen Orgas war und das selbe in grün bei legalen. Aber ich möchte die Ballas unter meine Leitung haben und zur alten Stärke verhelfen. Wenn meine Mitarber zu jeden Respektvoll ist und den umgang mit Menschen weiß lege ich auch einen Wert darauf. Und was mir noch auf dem Herzen liegt, das ich immer auf meine Kollegen schaue, das wir alle miteinander keine Regeln brechen, und so Probleme mit den Admins zu vermeiden und zu jedem respektvoll umgehen. Ich möchte mit dem Leaderposten der Ballas wieder eine Hoot mit Stärke und Macht eröffnen, die Probleme zu lösen weiß, immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen, und jede gang respektvoll behandeln soll.

3. Voraussetzungen um ein Ballas zu werden

Visum 5
Geistige Reife
Interesse am Crimeaktivitäten, sowie Kenntnisse über das Regelwerk

Wie werden wir Auftreten:

Wir werden die Bürgern so wie die anderen Gangs respektvoll behandeln. Wir werden sämtliche Regel verstoße vermeiden.
Das Ziel der speziellen Organisation ist, denn schlechter Ruf zu zerstören und eine gut aussehende Organisation daraus machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay der kriminellen Orgas wieder in den Vordergrund stellen, z.B. mit besserem RP bei Shop/Ammu Verhandlungen etc. Ich möchte mit meiner Gang Kontakte und Verknüpfungen zu anderen illegalen Orgas herstellen, um gemeinsame Events und bessere Interaktionen zu machen. Hervorzuheben ist, dass ich kein unnötiges Gambo unterstütze und auf normales Verhalten wert lege. Selbstverständlich werde ich in meiner Gang die Events in dem Vordergrund stellen, wie das tägliche angreifen des Fort Zancudo genauso wie in Mann stärke sprayen sowie zinken gehen. Natürlich werden auch immer alle anderen Events mit Mann stärke angefahren.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, Alex Thomas & Scotty Schmitz

5. Ränge

13 O. Gangster (OG)
12 Berüchtigter Gangster (Vize OG)
11 Mastermind Gangster
10 Ghetto-Boss
9 Pitbull
8 Hoot Boss
7 Turfer Ballas
6 Original Balla
5 Zuhälter
4 Hustler
3 Jung G
2 Läufer
1 Möchtegern

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, Erfahrung ist vorhanden

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen euer

Moo Lappach

Gina Stone

Lost
Player
Hola Moo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du hast zum wiederholten Mal eine Bewerbung kopiert.
Siehe in Zukunft von weiteren Bewerbungen ab.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom