Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178470
Players nickname
Vinny_Kanjeli
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 4, 2024
Time
21:19
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/593277/

GhostOnICE

Player
Player
Proof: Approved - Fail Rp - 178470, 74264 Was ist passiert: Ich würde Hochgeladen wegen Fail Rp weil in dem gezeigten Clip in dem Froum Beitrag Anscheinend 4 Personen mit Waffen Auf mich Gezielt haben und wir nicht ausgestiegen sind wie man aber in dem Clip von dem Kollegen sieht steht er alleine mit einer waffe vor uns und eine Person war hinter unserem Auto und eine Person war hinter der Tankstelle also kann garnicht auf uns zielen und ein weiterer kollege steht hinter dem Kollegen der den Clip macht und hat auch nicht auf uns gezielt und in dem Moment konnten wir ganz einfach uns da mit dem Auto schnell entfernen und haben dann im Nachhinein mit Kollegen die Personen festgenommen also sehe ich hier nichts was ich falsch gemacht habe und bitte dementsprechend das meine Sanktion entfernt wird weil das war in keiner Hinsicht Fail RP, Es war eine oder wenn man es so sehen will 2 Personen die auf uns gezielt haben und wir waren genau so 2 Personen. Mfg Vinny

GhostOnICE

Player
Player
Ich kann auch einen gegenclip senden falls sie das möchten oder er benötigt wird. Zur Korrektur es hat aktiv 1 Person auf uns gezielt und aus meiner sicht waren nichteinmal 4 Personen sichtbar sonder nur 2

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

da die Strafe schon abgesessen wurde,
sollte das Thema beendet sein.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom