Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Durch Maske Erkennen 75390 | Mit 4-5 Leuten Zinken 75390 159692 178103 165926

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24702
Players nickname
Pasha_Dreibeiner
Suspect ID
75390 159692 178103
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1TvWYoGRaTxfyx/d1337BT4Xa4s?invite=cr-MSxBWDQsMTI3NzMyNDcs

Benjamin Lenz

Rico Alvarez
Player
1. FearRP
2. Anspielung aufs Regelwerk
3 Trolling? Was soll das mit der 1 Pump Munition?
Stabiles FearRP bro Anspielung aufs Regelwerk weil ich sage Warum er mich durch die Maske erkennt, ist ja nur nh frage kollege nh ? Trolling ? hab doch alles gemacht was sie gesagt haben,

Ryan Atesh

Player
Player
außerdem haben die das geld geklaut wo du deine hände nicht oben hattest hahahaha
10er in gang gewesen und weiß nicht das man Bargeld nur mit Hände oben abziehen kann du Idiot, man sieht es in seinem clip nur nicht, darum würde ich auch sagen das der Clip unzureichend ist für ein Report. Probiert es gerne mal selbst aus, man kann bargeld ohne das die gegen Partei Hände hoch hat nicht zinken. Dazu ka was er gemacht hat, aber er hat im Clip auch andere Kleidung an als wir ihn gesehen haben.

Last edited:

Benjamin Lenz

Rico Alvarez
Player
10er in gang gewesen und weiß nicht das man Bargeld nur mit Hände oben abziehen kann du Idiot, man sieht es in seinem clip nur nicht, darum würde ich auch sagen das der Clip unzureichend ist für ein Report. Probiert es gerne mal selbst aus, man kann bargeld ohne das die gegen Partei Hände hoch hat nicht zinken. Dazu ka was er gemacht hat, aber er hat im Clip auch andere Kleidung an als wir ihn gesehen haben.
Hatte Keine Hände Oben, Kannst ja ma deine POV einschicken

Ryan Atesh

Player
Player
Hatte Keine Hände Oben, Kannst ja ma deine POV einschicken
Du checkst es auch nicht oder? Du kannst sagen was du willst, du musst hände oben gehabt haben, sonst kann man kein geld abziehen. Du hast Hände bei dir unten weil du deine Sachen gedropt hast, bei uns hast du aber Hände oben und man kann geld abziehen. Die Admins können es ja mal selber testen und sehen das deine POV scheiße ist.

Benjamin Lenz

Rico Alvarez
Player
Du checkst es auch nicht oder? Du kannst sagen was du willst, du musst hände oben gehabt haben, sonst kann man kein geld abziehen. Du hast Hände bei dir unten weil du deine Sachen gedropt hast, bei uns hast du aber Hände oben und man kann geld abziehen. Die Admins können es ja mal selber testen und sehen das deine POV scheiße ist.
Nicht so sauer werden

Coco AA

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Die POV ist nicht verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom