Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | MonkeyD Carti | 64434

Rejected
Status
Not open for further replies.

00KIba

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: MonkeyD Carti
Neuer Name: Lia Carti
Reisepass Nummer (IC): 64434
Visumstufe: 49

OOC Informationen
Vorname: Max

Transgenderantrag von : MonkeyD Carti

Vorgeschichte:
MonkeyD Carti, so heiße ich, wurde im alten Mexiko geboren, wo ich aufgewachsen bin. Schon damals musste ich mit mir kämpfen, weil ich mit Jungs nicht klar kam. Deshalb bin ich meinen Weg gegangen. Ich war immer allein, bis meine Mutter eines Tages in mein Zimmer kam und merkte, dass ich keine Freunde hatte. Sie wollte mir helfen und mich in den Kindergarten schicken, aber da wollte ich eigentlich nie hin. Also gehe ich nach der Schule in den Kindergarten, wo die Kinder immer zu mir kommen und mit mir spielen wollen. Aber das wollte ich nie, bis ich ein Mädchen traf. Ich habe mich sofort in sie verliebt, sie angeschaut und schnell gemerkt, dass ich auch so aussehen möchte. Nach einigen Jahren der Kontaktvermeidung wurde sie meine erste Freundin. Eines Tages, als meine Mutter mich abholen kam, war sie sehr stolz darauf, meine erste Freundin kennenzulernen. An meinem 15. Geburtstag habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich eines Tages eine Frau sein möchte. Mom sah mich nur an und fragte sich, warum? Ich erklärte ihr, dass ich mich in meinem eigenen Körper wie ein Fremder fühle. Darüber hinaus lernen Frauen nicht nur mehr, sondern kümmern sich auch mehr um sie. Meine Mutter war anderer Meinung. Nach 2 Tagen kam meine Mutter zu mir und sagte, ich kann nicht über dein Leben entscheiden und es liegt in deinen Händen. an meinem 18 An meinem Geburtstag kam meine Mutter ganz unerwartet zu mir: Willst du eine Frau sein? Ich sagte ja! Meine Mutter hat mich operiert. Nach monatelangen Schmerzen fühlte ich mich endlich wohl in meinem eigenen Körper.

Aktuelle Lage auf der Insel
MonkeyD geht zur Regierung und erhält die Nachricht, dass sein Name in Lia geändert wurde. Meine Mutter ist stolz darauf, dass ich vor der Person weggelaufen bin, vor der ich immer weglaufen wollte. Meine Freunde und Familie akzeptieren mich so wie ich bin. Und jetzt bin ich in einer Familie namens Arizona, wo ich ein paar Raubüberfälle überlebt habe.
und ich habe viele neue Freunde kennengelernt, die mich auch akzeptiert haben.

Schlusswort
Ich bedanke mich schonmal, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte.

Mit Freundlichen Grüßen
MonkeyD Carti

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo MonkeyD,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.02.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom