Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg.6.10 | Randy_Yokai | 99995

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99995
Players nickname
Nevio_Nost
Administrators nickname
Randy_Yokai
Date
Feb 5, 2024
Time
16:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/592136/

Nevio Nost

Player
Player
Sehr geehrte/r Admins,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Es liegt mir am Herzen, mich aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. In einem Moment der Unbedachtheit habe ich jemanden beleidigt ,weil er meine Pannels geklaut hat. Mir ist bewusst, dass meine Worte Verletzungen verursacht haben könnten, und das tut mir aufrichtig leid.

Es war keineswegs meine Absicht, ihn zu beleidigen oder Unbehagen zu bereiten. Ich erkenne an, dass meine Äußerung unangemessen war, und ich bedaure zutiefst, dass ich einen negativen Einfluss auf ihn hatte. Ich respektiere ihn und es tut mir leid, wenn meine Worte diese Achtung nicht zum Ausdruck gebracht haben.

Ich verstehe, dass Worte nicht rückgängig gemacht werden können, aber ich verspreche, mich in Zukunft bewusster zu äußern und die Auswirkungen meiner Worte zu bedenken. Es ist mir wichtig, eine respektvolle und freundliche Kommunikation aufrechtzuerhalten.

Ich bitte um Vergebung und hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen können. Wenn Sie bereit sind, darüber zu sprechen, bin ich offen für ein Gespräch, um meine Entschuldigung persönlich zu machen und wenn ich nicht Entbannt werde würde ich mich auch um eine bann Kürzung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nevio Nost

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

die Sanktion bleibt bestehen, da dies eine Gerechte Strafe des Administrators ist.
Ebenfalls sollte der Text selber geschrieben sein und nicht von einer AI.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom