Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 OOC | Informationen
➔ Vorname: Oliver
➔ Dein Alter: 16
→ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Wochenenden mehr Stunden
→ Ihr Discord: simplegamingreal
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Yuu Vuitton
➔ Level:13
➔ Deine ID: 70923
➔ Administrative Vorstrafen: Sind jetzt endlich länger her, da ich von einer langen Pause zurückkomme und ich mich jetzt auf das Helfen und Supporten von Spielern konzentrieren will.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Im Interesse habe ich von der vakanten Position als Administrator mit RPG-Elementen erfahren und möchte mich hiermit um diese spannende und anspruchsvolle Aufgabe bewerben. Als begeisterter Spieler und erfahrener Administrator in verschiedenen Online-Plattformen habe ich fundierte Kenntnisse im Bereich der Community-Verwaltung und ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Role-Playing (RP) in virtuellen Welten. Die Möglichkeit, als Administrator nicht nur technische Aspekte zu managen, sondern auch aktiv am RP-Geschehen teilzunehmen, fasziniert mich besonders. Meine Erfahrung im Umgang mit Spielgemeinschaften und die Fähigkeit, Konflikte konstruktiv zu lösen, haben mich gelehrt, dass eine erfolgreiche Administration weit über die rein technischen Aufgaben hinausgeht. Als Administrator ist es essentiell, eine unterstützende und fördernde Rolle für die Spieler einzunehmen, um ein positives und harmonisches Spielumfeld zu gewährleisten. Meine Fähigkeiten umfassen nicht nur technisches Know-how in der Serveradministration, sondern auch die Bereitschaft, in die RP-Welt einzutauchen und aktiv zur Entwicklung von Geschichten und Events beizutragen. Dabei lege ich großen Wert auf Kreativität, Flexibilität und eine offene Kommunikation mit der Community. Warum ich diese Position anstrebe, lässt sich auf meine Leidenschaft für Gaming und meine Überzeugung zurückführen, dass ein gut geführter Server nicht nur ein technisches Gefüge ist, sondern eine lebendige Gemeinschaft mit individuellen Geschichten und Charakteren. Ich möchte dazu beitragen, diese Welt als Administrator mitzugestalten und für ein bereicherndes Spielerlebnis zu sorgen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in Ihr Team einzubringen und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Motivation weiter zu vertiefen.
→ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Argumentieren, sehr gute Regelwerkkennung.
(+) Teamfähig
(+) Regelwerkkenntnisse
(+) anpassbar in Gruppen
(+) Organisierung
(+) Gestaltung
Leicht abzulenken. Ich finde sehr schwer Schwächen, da ich sie nicht beschreiben kann.
→ Was sind Ihre größten Schwächen? Am Anfang bin ich sehr nervös und zurückhaltend.
Leicht abzulenken. Ich finde sehr schwer Schwächen, da ich sie nicht beschreiben kann.
→ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
!
→ Wärst du bereit, dein Unternehmen/dein Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlusswort :
Guten Morgen, guten Mittag oder Abend, ich hoffe, die Bewerbung hat Ihnen gefallen.
LG Yuu