Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148518
Players nickname
Paves Arrogant
Administrators nickname
Simon Haffenan
Date
Feb 4, 2024
Time
1-2 :00
Proofs
/

Ken Zuka

Player
Player
Sehr geehertes Sever Team,
Ich würde wegen 6.23 gebannt, und es war auch 6.23 aber nicht mit Absicht sondern ein versehen. Ich hatte einen Gamecrash und als ich wieder gekommen bin war ich wieder am leben was soll eigentlich garnicht geplant war. Ich bin im Clip dann auch wieder F1 gedrückt aber das war weil ich nicht die RP Situation stören wollte, ich bin dann auch beim Anwessen wieder gespawnt und habe so alle meine Waffen verloren also hat es mir nichts gebracht das mit absicht zu tun. Ich habe leider keinen Clip der das bestätigen kann, und es ist mir bewüsst das es jetzt für euch Admins schwierig ist einen Endscheidung zu treffen. Ich hoffe einfach nur das ich eine Endbannt oder wenigstens eine Bann Verkürzung bekomme. Und es tut mir wirklich leid es war wirklich nicht mit absicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Paves Arrogant

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

dadurch das du dir damit einen Vorteil verschafft hast, wie auch im Clip zu sehen, wird die Sanktion vorerst so bleiben.
Versuche es gerne in 3-4 Wochen erneut.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom