Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Amoon

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
9
ID: 72710
IC-Name: Major Prada
Warum Wurdest du gebannt?: 1.4 Main
Wie lange: 60 tage
Wie lange läuft meine Strafe noch: 12tage
Wie so sollten sie mich Entbannen?:
weil diese tat mir nicht Vollkommen bewusst war und ich sie trotzdem zu tiefst bereue. Ich würde denn Ban gerne auf die letzten 12 tage entfernen oder verkürzen lassen.
Ich habe darauf nicht geachtet und mir war nicht bewusst zu welchen Konsequenzen dies füren ich sehe denn Ban ein da es ja vollkommen meine schuld und mein pech is das es auf diese Sanktion hinaus gelaufen ist ich hoffe ich konnte das allerliebste GrandRoleplay DE03 Team davon über zeugen meinen ban zu verkürzen oder sogar zu entfernen da ich in diesen 48 tagen tagen daraus gelernt habe wie Leichtsinnig (Dumm) diese tat meinerseits war ich wünsche dem GrandRoleplay Team noch einen schönen Abend MFG. Major
 

Amoon

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
9
Braucht nicht entbannt werden Hurensöhne sind nicht willkommen auf diesen Server!
warum wirst du denn so ausfallent mir gegenüber hast du keinen respekt gelernt ich kenne dich garnicht abgesehen davon das ich mich in diesem antrag über mein fehl verhalten aufgeklärt habe und das nächste mal bitte nicht direkt meine mutter anehen
 

Amoon

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
9
warum wirst du denn so ausfallent mir gegenüber hast du keinen respekt gelernt ich kenne dich garnicht abgesehen davon das ich mich in diesem antrag über mein fehl verhalten aufgeklärt habe und das nächste mal bitte nicht direkt meine mutter anehen
angehen*
 

Amoon

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
9
Mehr Strafen mit seiner ID als Spielzeit auf diesen Server der Hurensohn wird niemals RP machen wollen. Darf nicht entbannt werden
wie ich an deinem internet rambo verhalten sehe machst du ja denn ganzen tag nichts anderes als unter forum beiträge sogar auf deim 2. acc weil du dich nd auf dein main traust sowas zu schreiben und kommentierst denn ganzen tag nur schlechte sachen unter beiträgen ich kann dir ernste hilfe empfehlen und das is in keiner art und weise böse gemeind aber was du für ein negatives klima verbreitest ist nicht normal
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom