Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung Bloods tut sich schwer mit RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/n--ar6EaXiA

Raven

Player
Player
Vorweg Lieber Gesti,
wir haben uns das jetzt 4 Tage angeschaut, es wurde über soviele Regelbrüche hinweg gesehen, da es scheint das dies bei euch keinen interessiert das anders klären zu wollen, es keine Konsequenzen nach sich zieht anscheind, muss ich nun zu diesem Mittel hier greifen, in Absprache mit der Leaderschaft von Vagos!
Aufzählung der Regelbrüche durch die jeweile ID
Alles aus einer Situation entstanden, das ballern aus dem HQ ist nicht mit drauf(passiert jeden mal)
Somit habe ich den Beginn der Geiselnahme von Anfang bis Ende zum auswerten genommen.

ID 28287 Timestep 30sec / 45sec
sprayed noch dreist!
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 90479 Timestep 1min48 /1min50
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

ID 92044 Timestep 2min12
geht Afk
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

ID 75634 Timestep 2min20/4min22
Sprayed wiederholt während Waffen auf ihn gerichtet sind (gibt es im Chat zu) und als ich die anderen nochmal frage wird dies bestätigt.

ID 91354 Timestep 9min25
steckt mir in einer ernsten Situation eine Schweinemaske in den Rucksack mit Hände oben (Softcore ok)dennoch Baiting
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

sorry für die Umstände.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Blood Street Gang wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstöße:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Grund:

Im gesamten Beweismaterial ist klar zu erkennen, dass mehrere Mitglieder aus der Blood Street Gang mehrere Regelverstöße begehen.
Am Anfang des Videos (Ca. Min. 0:48) sprayt der Spieler mit der ID: 28287 während Waffen auf ihn gerichtet werden. In der nächsten Situation (ca. Min. 1:50) trollt und spielt der Spieler mit der ID: 90479 seine Angst nicht angemessen aus. Wenige Zeit später, ist der Spieler mit der ID: 92044 in einer aktiven RP-Situation AFK. Als zu der Situation am Spray zurückgekehrt wurde (ca. Min. 3.41), sprayt der Spieler mit der ID: 75634 erneut obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind. Im späteren Verlauf (ca. Min. 9:23) übergibt der Spieler mit der ID: 91354 eine Schweinemaske mit erhobenen Händen. Alle aufgezählten Situation verstoßen gegen die o. g. Serverregeln, weswegen die Organisationsverwaltung zum Entschluss gekommen ist, die Organisation dafür zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom