Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Streetfighter raidet uns 9min vor start des Fam Wars

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13391
Players nickname
Redik_Akhi
Suspect ID
4164
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
19:56
Proofs
https://streamable.com/frgrlu

Mila Blue

Player
Player
Guten Abend,
Genau das selbe habt ihr 10 min vor dem Fam War der streetfighter gemacht.
Ihr könnt nicht die selben Fehler machen und dann sich beschweren.
LG :)

Heini Maus

Player
Player

"Was war denn Montag?" Als wenn eine reine Gambo Familie wie die Akhis das nicht wissen, wen sie Montag 10 Minuten vorm Familie War angreifen...

Schade, hätten wir gewusst das ihr direkt hier her rennt, hätte ich Montag auch aufnehmen sollen! Jetzt weiß man ja aber was für Kandidaten ihr seid und bei wem wir nochmal genau schauen müssen ob unsere Eule was tolles gegen euch findet!

PS: Komisch das alle im DFunk oder TFunk sind... Ist ja noch kein Eventstart!

LG

Jarvis Pfuscher

Player
Player

"Was war denn Montag?" Als wenn eine reine Gambo Familie wie die Akhis das nicht wissen, wen sie Montag 10 Minuten vorm Familie War angreifen...

Schade, hätten wir gewusst das ihr direkt hier her rennt, hätte ich Montag auch aufnehmen sollen! Jetzt weiß man ja aber was für Kandidaten ihr seid und bei wem wir nochmal genau schauen müssen ob unsere Eule was tolles gegen euch findet!

PS: Komisch das alle im DFunk oder TFunk sind... Ist ja noch kein Eventstart!

LG
Dann send bitte einen Clip das wir euch Montag 10Min vor war geraidet haben danke

Heini Maus

Player
Player
Ich weiß nicht ob du lesen kannst aber wie ich oben geschrieben habe: Für uns wars okay und wir haben nichts aufgenommen/abgespeichert und es dann jetzt so gelöst! Wir sind nicht in den Raid gegangen und haben den Fam War gemacht. Kein Plan warum ihr jetzt hier so ein Fass aufmacht... Wird serverseitig aber ja bestimmt nachvollziehbar sein, wen ihr Montag zur selben Zeit geraidet habt!

Mike Mahone

Player
Player
Report ist abgelehnt.

Grund: es existiert keine Regel die vorschreibt wann eine Familie raiden darf bzw geraidet werden darf.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom