Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lauri Haqi

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
30
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Lilly.

Transgenderantrag um ein Mädchen zu werden.

IC Informationen


Dead-Name (aktueller Name): Lauri Haqi
Neuer Name: Lilly Haqi
Reisepass Nummer (ID): 141341
Visumstufe: 21

OOC Informationen
Vorname: Lauri
Alter: 18
Discord-Tag: shadow_fox_66

Weitere IC Info`s

Geburtsdatum: 19.10.2006
Geburtsort: Fungi
Alter: 17
Familienstand: Single
Organisation: Marabunta-Grande
Finanziell: ausreichend



Vorgeschichte und wie es zum Transgender kam | 1.1

am 19.10.2006 hat der kleine Lauri zum ersten mal das Licht einer einer Stadt namens Fungi (liegt im Land Asien) der Welt erblickt. Er wuchs in einer sehr reichen Familie auf und schon im kleinen Alter merkten seine Eltern das er mehr Interesse darauf legte mit Mädchen statt Jungen zu spielen. Er wurde älter und merkte schnell das er sich wie ein Mädchen gefangen in einem Körper eines Jungen fühlte. Er wurde älter und älter schließlich zu seinem 14 Geburtstag traf er eine schwere Entscheidung! Er wollte sich Trans gendern lassen, also bittet er seine Eltern zu seinem Geburtstag um das nötige Geld und ein paar Tage später war es soweit.

Die Operation | 1.2

Ein paar Tage später ging Lauri also entschlossen mit seiner Mom zum Fungier Krankenhaus, er war sehr aufgeregt aber seine Mutter sagte: ,,Du brauchst nicht aufgeregt sein es ist das was du immer wolltest. Und es wird das richtige sein.`` Also packte Lauri seinen Mut und ging in das Krankenhaus. Ein paar Stunden später riefen die Doktoren Lauri`s Mom und es war getan. Die Operation war ein voller Erfolg! Lauri freute sich so sehr und konnte endlich in den Körper eines Mädchens schlüpfen. Nun musste der Arzt mit ihm noch ein paar wichtige Dinge mit ihm bespreche und schon war alles fertig.

1 Jahr nach der Operation | Lauri Haqi | 1.3

Lauri der mittlerweile 17 geworden ist, ist sehr froh denn er kann jetzt jeden morgen seine schönen Röcke und Kleider tragen und auch Absatzschuhe gefallen ihm sehr. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt in seinem neuen Körper zu sein und fühlt sich auch sehr wohl. Er findet es auch sehr schön denn nun brauch er sich keine Sorgen mehr machen wenn er sich Schminke kauft und auch benutzt. Er muss noch die letzten Papiere mit dem Staat klären (Unterschriften usw.), um eine Namensänderung durchzuführen. Er kann sich neue normale Kleider und Röcke leisten, und er fängt an sich selbständig zu machen und sich eine Wohnung und einen festen Vollzeitjob zu suchen.

Derzeitige Lage | Lauri Haqi | 2.1

Lauri ist nun 17 Jahre alt selbstständig aber immer noch auf der Suche nach dem perfekten Job für ihn, derzeit ist er. Seine finanzielle Lage bessert sich und mittlerweile bekommt er genug Geld zusammen um sich immer bessere Umstände leisten zu können. Durch das viele Jobs wechseln ist er aber sehr gestresst aber trotzdem bereut er es nicht sein Geschlecht geändert zu haben. Leider muss er immer noch auf die Namensänderung sparen da diese sehr teuer ist aber wenn es so weiter geht wird er in wenigen Tagen das Geld beisammen haben. Er hat sich auch vor knapp 1 Jahren einen Flug nach Los Santas gebucht weil er gemerkt hatte das Fungi einfach nicht die richtige Stadt für ihn sei. Los Santos ist seine wahre Bestimmung wie er immer sagt und er ist hier sehr viel glücklicher da er eine größere Job Auswahl hat und neue Freunde gefunden hat. Derzeit verdient er sein Geld als Immobilienmakler und konnte damit innerhalb von 3 Monaten auf eine staatliche Summe von 6mio kommen, und könnte sich die Namensänderung so demnächst leisten. Seine männlichen Anredepronomen hat er bis jetzt noch behalten.

Derzeitige Lage | Lauri und sein Gang- bzw. Familienleben | 2.2

Lauri hat sich einer Gang namens Marabunta-Grande angeschlossen. Derzeit ist er damit sehr zufrieden und tobt sich aus. Sein großer Traum ist es Ausbilder zu werden, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg den er laufen muss. Derzeit reicht im die Organisation aus, und dadurch ist er derzeit in keiner Familie weil es für ihn nur zu viel Stress wäre und er sich so nicht mehr auf seinen großen Traum konzentrieren könnte. Leider hat er einen Warn erhalten als er vor den Cops flüchten musste und daher muss er eine kleine Weile warten eh er wieder in sein Gangleben zurück kehren kann.


Aktuelle Informationen:

-> Wo Arbeitest du?
- Arbeitslos, finde einfach nicht das richtige für mich

-> Wie ist deine finanzielle Situation
- bin Immobilienmakler und verdiene genügend zum Leben

-> Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- ganz okay da ich zwischenzeitig mehrere Jobs probiert habe und so immer ein wenig Geld angespart habe, derzeit besitze ich ein Apartment indem ich wohnen kann

-> 3 Aspekte wie so ich auch IC weiblich sein sollte!
- da ich so auch IC weiblich sein konnte würde ich deutlich das RP fördern, indem ich öfter wach sein würde
- ich möchte das RP auch mal aus einer anderen Sichtweise betrachten
- ich würde allg. mehr Spaß am RP haben


Hallo liebe Administratoren, ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte eine weibliche Person auch IC darzustellen!

MfG, Lauri Haqi
 
Last edited:

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Lauri,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 
Last edited:

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Lauri,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:

Deine Regelverstöße in der letzten Zeit sprechen gegen eine Genehmigung. Bitte versuche die nächste Zeit erstmal deine Userakte sauber zu halten.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 60Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom