Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146122
Players nickname
Alf Klatsche
Administrators nickname
Aleyna Azura
Date
Feb 5, 2024
Time
22:57
Proofs
https://ibb.co/JQ54x4h

Kelvin Klatsche

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
26
Guten Tag lieber Herr Copper,
ich war heute wieder leidenschaftlich am RP spielen als ich in eine Schießerei geraten war. Es war sehr ungünstig für mich da ich mich dem RDM schuldig gemacht habe. Als der Administrator eintraf, wurde ich gefragt was passiert sei ich habe die Situation geschildert und mich bereit erklärt für RDM in den A-jail zu gehen. Die Herren die den Admin gerufen haben, haben mir aber noch vorgeworfen das ich die 15 min Regel gebrochen habe was nicht stimmte. Dadurch das ich sehr überfordert mit der Situation war antwortete ich ausersehen mit ja. Dem entsprechen haben ich die Strafe Allg. 6.7 bekommen. Dadurch das es IC passiert ist und meine Bodycam aus war habe ich keinen Clip von der Situation.
Ich würde deswegen sie bitten meinen Warn entfernen zu lassen, dadurch das ich auch gerne weiterhin aktiv bei den Bloods sein möchte. Ich sehe ein das ich den Verstoß RDM begannen habe und würde auch weiterhin für diese Strafe absitzen.
Mit diesen Worten hoffe ich das sie meinen Warn entfernen lassen und Wünsche ihnen noch einen sehr angenehmen Tag.

MFG
ALF KLATSCHE
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Administrator hat hier richtig gehandelt.
Es kann keine Kulanz gegeben werden.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom