Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19463
Players nickname
Nico Plewko
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
Feb 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PDF17vb

Nico Plewko

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?pc Check positive
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Damian Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Tag liebe Admins,
Und zwar war ich gerade am Autos ändern der orga da wurde ich zu einem PC Check gezogen. Damit hatte ich kein Problem genau so wie beim letzten habe ich alles gemacht und bin easy durch den Redux Check gekommen dann sollten meine dc Accounts durchsucht werden was ich schon ziemlich dreist fand und einen tiefen Einblick in meine Privatsphäre bis dahin hatte ich auch kein Problem. Danach wurde ich aber trotzdem gebannt für positive da in meiner Liste 2 accs waren wo ich auf den einen kein Zugriff habe dies habe ich dem Admin erklärt und der wollte es aber leider nicht verstehen dass es nicht mehr mein Account ist da ich ihn weiter gegeben habe konnte ich mich natürlich nicht einloggen deshalb verstehe ich den Ban ganz und gar nicht da er nur in der Liste war von damals als es noch meiner war. mal abgesehen davon das gegen meine rechte verstoßen wurde da der Admin nicht fragte ob ich einverstanden wäre sondern meinte stream an machen, dies ist nicht rechtens da so ein Eingriff in die Privatsphäre nicht unter Druck oder Ähnliches geschehen darf aber dies ist nicht schlimm weil ich mir keiner Schuld bewusst bin wegen einem DC Account der nicht mir gehört. ich hatte gerade erst die Orga und mal wieder echt Spaß und man muss einem das ja unbedingt nehmen weiß ich ja nicht schade wäre mal eine gute Orga geworden

Ach und ps. ich möchte die Orga wieder nach so einem nicht korrekten pc Check und ban
Vagos por Vida

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom