Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian_James
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Feb 5, 2024
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/bWebq1D

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Allg. Regel 1,7, 5 Mio Grenze
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrtes Admin-Team,

mit Bedauern habe ich festgestellt, dass mein Zugang für 60 Tage gesperrt wurde, da ich die 5-Millionen-Grenze überschritten habe.

Am 22.08.2023 haben wir dies mit der damaligen Administratorin "Yara Dark" besprochen (Erlaubnis ).

Da seitdem keine Änderungen auf Discord oder in den Regeln kommuniziert wurden, habe ich angenommen, dass es weiterhin erlaubt ist, da es von einer Administratorin genehmigt wurde.

Ich verstehe, dass Yara nicht mehr Teil des Admin-Teams ist, aber zum Zeitpunkt unserer Kommunikation war sie es. Da mir das Vorgehen also von oben bestätigt wurde, habe ich den "Regelverstoß" nicht absichtlich begangen, sondern in dem Glauben gehandelt, dass es erlaubt ist.

Dass es nun nicht mehr gestattet sein soll, konnte ich nicht ahnen, da wir ja bereits im Screenshot die Erlaubnis zum Handeln mit Krypto erhalten haben.

Ich akzeptiere gerne, dass es nicht erlaubt ist, jedoch muss solch eine Änderung auch der Community mitgeteilt werden, da ein Screenshot wie dieser schnell verbreitet wird und alle davon ausgehen, dass es erlaubt ist.

Da der Regelverstoß aus Unwissenheit darüber geschah, dass der Handel mit Krypto in größeren Mengen nicht erlaubt ist, bitte ich darum, mich aus Kulanz wieder zu entbannen. Es wäre auch wichtig, dies offen an die Community zu kommunizieren, um klarzustellen, dass solch ein Handel nicht mehr gestattet ist.

Ihr müsst verstehen, dass wir, wenn uns von oben gesagt wird, "klar könnt ihr das machen, wenn beide Parteien einverstanden sind", die Funktion nicht böswillig nutzen, sondern weil es uns nach Rücksprache mit einem Administrator erlaubt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian James

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Allg. Regel 1,7, 5 Mio Grenze
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrtes Admin-Team,

mit Bedauern habe ich festgestellt, dass mein Zugang für 60 Tage gesperrt wurde, da ich die 5-Millionen-Grenze überschritten habe.

Am 22.08.2023 haben wir dies mit der damaligen Administratorin "Yara Dark" besprochen (Erlaubnis ).

Da seitdem keine Änderungen auf Discord oder in den Regeln kommuniziert wurden, habe ich angenommen, dass es weiterhin erlaubt ist, da es von einer Administratorin genehmigt wurde.

Ich verstehe, dass Yara nicht mehr Teil des Admin-Teams ist, aber zum Zeitpunkt unserer Kommunikation war sie es. Da mir das Vorgehen also von oben bestätigt wurde, habe ich den "Regelverstoß" nicht absichtlich begangen, sondern in dem Glauben gehandelt, dass es erlaubt ist.

Dass es nun nicht mehr gestattet sein soll, konnte ich nicht ahnen, da wir ja bereits im Screenshot die Erlaubnis zum Handeln mit Krypto erhalten haben.

Ich akzeptiere gerne, dass es nicht erlaubt ist, jedoch muss solch eine Änderung auch der Community mitgeteilt werden, da ein Screenshot wie dieser schnell verbreitet wird und alle davon ausgehen, dass es erlaubt ist.

Da der Regelverstoß aus Unwissenheit darüber geschah, dass der Handel mit Krypto in größeren Mengen nicht erlaubt ist, bitte ich darum, mich aus Kulanz wieder zu entbannen. Es wäre auch wichtig, dies offen an die Community zu kommunizieren, um klarzustellen, dass solch ein Handel nicht mehr gestattet ist.

Ihr müsst verstehen, dass wir, wenn uns von oben gesagt wird, "klar könnt ihr das machen, wenn beide Parteien einverstanden sind", die Funktion nicht böswillig nutzen, sondern weil es uns nach Rücksprache mit einem Administrator erlaubt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian James
Kleiner Nachtrag dazu Erlaubnis von Alex Martinelli

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

es war noch nie erlaubt mit Kryptowährung sich unendlich Millionen hin und her zu geben, ohne das die Kryptowährung den Wert dessen Trade hat. Das ist schlichtweg eine Falschinformastion des ehemaligen Administrators gewesen.

Bei deinem zweiten Screenshot ist klar zu lesen, dass Alex den Handel angesprochen hat. Also wenn du genug Krypto hast, die den Wert von 5 Mio haben, darfst du selbstverständlich über die Systemfunktion über die 5 Mio hinaus gehen. Voraussetzung: Die verkaufe Kryptowährung hat den Wert davon.

Dann kommt noch hinzu, dass die Screenshots bzw. die Frage von einem anderen Spieler gestellt wurde und du nicht nochmal selbst gefragt hast und dich auf die Aussagen eines Spielers verlassen hast. Somit konntest du uns natürlich nicht die Chance geben, diesen Fehler im Ticketsystem zu korrigieren und vorallem dich vergwissern, ob das stimmt was dir von einem Spieler weitergetragen wurde.

Wenn man sich dann auch die Regel ansieht:
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

Eine Kryptowährung ist ~10.000$ ingame wert. Somit sollte allein da schon klar sein, dass das so nicht stimmen kann. Man verkauft 1 Krypto für 10.000.000 -> 4.990.000$ ist dann zu viel und das resultiert dann, dass das restliche Geld als "Geschenk" gilt, weil es nicht solch einen immensen Wert hat.

Die letzte Entscheidung trifft der Chief Administrator Loui Sana...

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Kilian James ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Vorab:
Da keiner perfekt ist, auch kein Administrator, können Antworten mal nicht perfekt formuliert oder in seltenen Fällen auch mal falsch sein.
Am Ende zählen die Regeln - Administratoren versuchen dir nach besten Wissen und Gewissen zu helfen.
Du hast die Möglichkeit die Aussagen im Discord oder Forum gegen zu prüfen und/oder nachzulesen.

Für Geschenke gilt als Ausnahme die Familienkasse ansonsten sind Geschenke von über 5 Mio., egal in welcher Form, verboten.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom