Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Zamer

Player
Player
Joined
Dec 14, 2023
Messages
28
ID:87481
Ingamename: Alejandro Lagrande
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich wende mich an Sie, um meine aufrichtige Entschuldigung für meine unbedachten Äußerungen auszusprechen.
In unserem vorherigen Gespräch habe ich das Wort "rechtsradikal" verwendet, ohne die Tragweite und Sensibilität, die es mit sich bringt, zu berücksichtigen. Mir ist bewusst geworden, dass meine Wortwahl unpassend und verletzend war, insbesondere vor dem Hintergrund meiner eigenen kulturellen Wurzeln als Südländer. Ich wollte nur radikal erwähnen und habe mich komplett verplappert.
Es war keineswegs meine Absicht, jemanden zu verletzen oder zu diskriminieren, und ich bedauere zutiefst, wenn meine Äußerungen falsch aufgefasst wurden. Als jemand, der selbst aus einer anderen kulturellen Perspektive stammt, sollte ich sensibler und verantwortungsbewusster mit solchen Begriffen umgehen.
Ich versichere Ihnen, dass meine Worte nicht meine tatsächlichen Überzeugungen widerspiegeln, und ich möchte mich aufrichtig für eventuell entstandene Missverständnisse entschuldigen. Es ist mir wichtig, einen respektvollen Dialog zu fördern und die Vielfalt unserer Gesellschaft zu schätzen.
Nochmals möchte ich betonen, dass ich mich von jeglicher Art von Extremismus distanziere und keinerlei Unterstützung für rechtsradikale Ideologien zum Ausdruck bringen wollte. Ich nehme meine Verantwortung für meine Worte ernst und verspreche, in Zukunft sorgfältiger in meiner Ausdrucksweise zu sein.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe offen für einen respektvollen Austausch, um mögliche Missverständnisse zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Alejandro Lagrande
 

Zamer

Player
Player
Joined
Dec 14, 2023
Messages
28
mit einer Bannverkürzung wäre ich auch einverstanden MfG
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Top Bottom