Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173882
Players nickname
Michael_Supreme
Suspect ID
30867
Date of violation
Feb 6, 2024
Time of violation
14:36
Proofs
https://youtu.be/W9qZLun0D2M

Michael.🙋

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
33
Beschwerdegrund: IC OOC vermischung

Was ist passiert: Hab eine einflussphäre gegen 30867 gewonnen, daraufhin meinte er mich in einem Discord server chat anzuschreiben.

Einpaar nachrichten wurden gelöscht von mir , aber ich habe ihn auf keine weise beleidigt oder sonstiges.

Proof:
 

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Interessant.Erkennen mit Maske und dann Bild reinschicken wie du mich killst und kommst dann Ingame zu mir und sagst: hab dich gekillt und sagst IC/ OOC Vermischung krass
 

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Ebenso sieht man,dass er Nachrichten löscht siehe meine Antworten.Daher kann man das Ticket nicht werten,da er seine Aussagen selber löscht und dadurch seine IC/ OOC Vermischung löscht.Er meinte zu schreiben: ,, hab dich gekillt” und es dann zu löschen und IC bei mir aufzutauchen um das zu sagen siehe IC Tickets erkennnen mit Maske und Cheatingverdacht
 
Last edited:

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Ebenso sieht man,dass er Nachrichten löscht siehe meine Antworten.Daher kann man das Ticket nicht werten,da er seine Aussagen selber löscht

Ebenso sieht man,dass er Nachrichten löscht siehe meine Antworten.Daher kann man das Ticket nicht werten,da er seine Aussagen selber löscht und dadurch seine IC/ OOC Vermischung löscht.Er meinte zu schreiben: ,, hab dich gekillt” und es dann zu löschen und IC bei mir aufzutauchen um das zu sagen siehe IC Tickets erkennnen mit Maske und Cheatingverdacht
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,502
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom