Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexej Tumanov

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

im Folgenden werdet Ihr einige Informationen über meine Persönlichkeit erfahren. Ich hoffe, ich kann Euch damit überzeugen, ein Teil der Assistenz für die Administration werden.

Informationen
1. Name: Jason
2. Alter: 23 Jahre
3. Zeitzone: Berlin / Deutschland
4. Onlinezeit: 4-6 Stunden, am Wochenende meistens mehr
5. Discord-Name: kaliboom
6. Nickname: Alexej Tumanov
7. ID: 88898

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-> Ich möchte Administrator bzw. die Assistenz der Administration werden, weil ich gerne den Spielern auf Grand eine noch bessere Zeit bescheren möchte. Es gibt immer mal wieder Zwischenfälle die durch äußere, unabhängige Meinungen bewertet werden müssen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich von GTA5-RolePlay weise ich eine große Kenntnis über die gesamte RolePlay-Szene auf. Ich war bereits auf verschiedenen Servern unterwegs, darunter auch Grand-RP. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen sowohl als Spieler, als auch als Administrator denke ich, dass ich gut in das Aufgabengebiet reinpasse und mein Wissen anwenden kann.
Ich habe jede Art von RolePlay erlebt, von Softcore, über Midcore zu Hardcore. Darum kann ich von mir behaupten, dass mein Wissen und meine Erfahrungen eine Bereicherung für das gesamte Administratorenteam sein können. Derzeit bekleide ich im FIB den Rang 5 mit der zusätzlichen Abteilung des Department of Corruption, was mir ebenfalls viele Einblicke in das gesamte Leben auf Grand gibt. Im Großen und Ganzen geht es mir darum, dass wir alle auf Grand Spaß haben und dieses Projekt weiter nach vorne treiben.

2. Was sind Ihre Stärken?
-> Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, meine Artikulation und meine Geduld. Ich bin stets freundlich und nett, und versuche immer nach bestem Gewissen zu handeln. Des weiteren zähle ich zu meinen Stärken, dass ich kritikfähig bin, weil es für mich als Mensch dazu gehört, konstruktive Kritik anzunehmen, und sich selbst zu verbessern. Zudem bin ich immer offen für neue Erfahrungen und auch neue Menschen kennenzulernen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Zu meinen Schwächen gehört manchmal auch meine Geduld, da es nicht immer vorteilhaft eine geduldige Person zu sein. Außerdem kann es sein, dass mir manchmal Zeit verloren geht, die ich hätte sinnvoller nutzen können aufgrund meiner "Detailverliebtheit".

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Zurzeit noch nicht, da ich gerne noch mehr von Grand erleben möchte und meine bisherigen RP-Stränge weiter ausbauen möchte. Deswegen wähle ich bewusst erst einmal nur die Stelle als Assistent. Wenn alles zusammen passt, und ihr zufrieden mit meiner Leistung seid, dann können wir gerne zu dem Zeitpunkt noch einmal darüber sprechen, ob für mich ein weiterer Schritt vorstellbar wäre.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Ich besitze kein Unternehmen, aber ich wäre in jedem Fall damit einverstanden, wenn ich eins hätte. Geld verdienen ist nicht alles, und man kann sich auch auf anderen Wegen seine RP-Stränge aufbauen.

Abschließend möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf baldige Zusammenarbeit.
Ich würde mich freuen, mich auch persönlich einmal bei euch vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexej Tumanov aka. KaLiBooM

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jason,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom