Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63432
Players nickname
Sam Bett
Suspect ID
47123 / 72118
Date of violation
Feb 6, 2024
Time of violation
3:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=phJrljx5W7s&t=64s

Sam Nudel

Player
Player
Meine ID: 63432
Sus ID: 47123/ 72118
Proof:
Was passiert ist: wir hatten eine konversation und die beiden Herren wollten nd aus der GZ raus weil sie sich da drinne sicher gefühlt haben deswegen hat mein kollege sie raus gepittet und dann hat die ID 47123 F1 und sein kollege ist dann wieder in die gz geflüchtet. (ich wurde auch schon sanktoniert Approved - H-Bombe (und ich war im dc wegen Waffenfabrik

Filler Rudy

Player
Player
Offtopic
Achso also VDM und Meta - Gaming bre mach lieber /Close bevor es zu spät ist. Und von wegen im DC wegen Waffenfabrik naklar und ich bin der Kaiser von China.<3

Filler Rudy

Player
Player
Offtopic
Guck mal und wenn du mal überlegen würdest nh das es nicht mal GZ Flucht weil dein Kollege uns raus pittet macht sinn man ist einer Greenzone und dann will man auch da bleiben weil es ja da sicher ist bre also komm mal klar ok mach deine Schule zu ende und dann ist gut hab dich lieb <3

Adam Laska

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 47123 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln - Roleplay-Begriffe und Regeln
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID < 84324 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln - Roleplay-Begriffe und Regeln
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID < 72118 > wird folgendermaßen sanktioniert:
GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Der Spieler mit der ID < 63432 > wird folgendermaßen sanktioniert:
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom