Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Dunklemacht

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
31
Liebes Admin Team Hiermit bitte ich um ein Entban Da ich mein Fehler eingesehen hab und es mir wirklich leid tut.

Name: David Benz
ID:85881

Wieso Wurdest du gebannt?
Warehousing

Wie lange Wurdest du gebannt? 9999 Tage (Warehousing)

Wie Lange Läuft deine Strafe noch? 9982

Wieso Sollten Wir Dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich Schreibe diesen Entbannungsantrag mit einem schlechten gewissen... weil ich wurde aufgrund von Verstößen gegen die Regelungen bezüglich Warehousing gebannt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass Warehousing wirklich scheisse ist und nur Probleme bringt Für die Orga(PD). In meinem Fall war mein Handeln unüberlegt und beruhte auf Missverständnissen bezüglich der Regeln. Mir ist nun bewusst, dass mein Verhalten wirklich nicht richtig wahr.. Ich entschuldige mich aufrecht für das was ich gemacht hab und ich bitte um Verständnis..
Ich würde gerne Entbannt werden das ich bissel RP mit meinen Kollegen machen kann und Events anfahren kann und einfach bissel zocken kann weil Es ist jetzt schon eine Längere zeit vergangen und ich werde meinem Fehler immer wie mehr bewusst Das es wirklich ein großer Fehler wahr und unüberlegt wahr...
Ich würde einfach gerne wieder Grand Zocken und mehr nicht...
Ich kann mich wirklich nur Wiederholen das es mir wirklich leid tut und es nicht mit Absicht gemacht hab ich bitte wirklich um Verständnis..

Ich versichere dem Admin Team, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde das nicht nochmal so ein Fehler passieren wird.
Ich bitte um Verständnis für meine Situation und hoffe auf eine zweite Chance...

Es ist jetzt schon eine Längere zeit vergangen und ich werde meinem Fehler immer wie mehr bewusst Das ich wirklich ein großer Fehler gemacht habe und würde einfach gerne wieder Grand Zocken und mit meinen kollegen chillen und einfach nur RP Spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Gelegenheit geben, mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen,
David Benz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom