- D: 62830 Ingamename: Jonas Gurkennase Warum wurdest du gebannt? AC Wie lang wurdest du gebannt? immer Wie lang läuft deine Strafe noch? immer --------------------------------------------------------------------- hallo mein name ist Jonas und ich wurde vom AC (AntiCheat) gebannt, ich erzähle mal kurz die situation: also es war so ich war mit meinem kollege in der Arena und habe dort bischen gespielt dan wollte ich im zeigen das man das mit dem drehen wen man laden muss dan mit TAB oder mausrad machen muss das es nicht nachladen muss und habe dan auf die fässer geschossen wo es dan brennt und dan habe ich einen AC (AntiCheat) Bann bekommen ich habe mich nicht früh gemeldet aus dem grund das ich mal eine Auszeit mir gönnen möchte. --------------------------------------------------------------------- warum ich Entbannt werden will: Ich finde Grand rp ein cooles projekt und habe da viel spass gehabt und viele coole sachen, und möchte das Rp fördern und wieder spass mit meinen freunden haben. --------------------------------------------------------------------- MFG Jonas
Nachricht an JanniKfnr, Zyrex