Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kaye_Solid
Suspect ID
24579
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
21.26
Proofs
https://youtu.be/48_-rhaFXIo

fl0_null8neun

Player
Player
Meine ID: 56284
ID (+ Name) der Person: 24579
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Ich war zufällig in der gegend und habe einige leute gesehen die mit waffen umhergelaufen sind. als ich fragen wollte warum sie diese in der stadt so präsentieren ohne jegliche angst wurde ich mal wieder ohne einen call niedergestreckt. Kurz vorher wollte ich noch von meinem vdm zum flüchten gebrauch machen, weil ich das schon nutzen möchte wenn die möglichkeit gegeben ist.

Amar Kenzo

Player
Player
Komisch das das video erst startet nach dem du uns die ganzezeit vdm hast und auch nach dem du uns 15min gebaitet hast. Video kommt. Wie frech kann man sein um die eigenen Fehler zu vertuschen und wenn man reagiert nur die Reaktion hochzuladen. Und zudem treibst du noch Meta Gaming... rip Sowas sollte Schwerer Sanktioniert werden weil es einfach nur dreist ist von dem Jungen Herren.

Lg

fl0_null8neun

Player
Player
Komisch das das video erst startet nach dem du uns die ganzezeit vdm hast und auch nach dem du uns 15min gebaitet hast. Video kommt. Wie frech kann man sein um die eigenen Fehler zu vertuschen und wenn man reagiert nur die Reaktion hochzuladen. Und zudem treibst du noch Meta Gaming... rip Sowas sollte Schwerer Sanktioniert werden weil es einfach nur dreist ist von dem Jungen Herren.

Lg
das mit dem meta gaming musst du mir kurz erklären, da weiß ich nicht auf was du hinaus willst, aber wir werden ja sehen mein aller jutster bester jutster

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo fl0,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 24579 | Töten in der Stadt
  • 56284 | Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom