EIn Spieler aus einer verfeindeten (nur verbal verfeindet) Familie schlagt ohne rp grund und ohne dass ich heute überhaupt ein wort geredet habe auf mich ein.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ichch hab nirgendswo adiministratpren angelogen...Das wir jeden tag bei euch vorbei kommen und euch abknallen ist absolut nicht true das ist ein einziges mal gewesen weil ihr einem Schusscall nicht nachgekommen seit XD, und selbst wenn das so wäre schreibt doch selber einen thread könnt ihr gerne so machen wenn ich mich nicht an regeln halte gehört ich dafür in admin knast aber gleiches mit gleichem zu vergelten bzw dann kinidisch einfach ohne rp grund in dem fall zub oxen ist halt echt kindisch1. Dröhnung jeden Tag zu Raiden
2. Mehrmals zur Familie fahren und alle umschießen
3. Deine Familie kommt jeden Tag und schießt uns jeden Tag ohne Grund um
Reicht das???? Clips kann ich nachreichen. Also stimmt das mit der Verbalen Verfeidung nicht und das bedeutet das du damit die Administratoren anlügst
Seit Samstag seit ihr jeden Tag da und knallt alle aus der Familie um. Wir haben wegen sowas 23 Member verloren. Dann gibt es noch neue mit 9k ID bei euch die nichts wissen und mir gesagt haben das sie den Auftrag haben die Fake Costas jeden Tag zu killen. Wie gesagt ich kann für alles Clips nachreichenichch hab nirgendswo adiministratpren angelogen...Das wir jeden tag bei euch vorbei kommen und euch abknallen ist absolut nicht true das ist ein einziges mal gewesen weil ihr einem Schusscall nicht nachgekommen seit XD, und selbst wenn das so wäre schreibt doch selber einen thread könnt ihr gerne so machen wenn ich mich nicht an regeln halte gehört ich dafür in admin knast aber gleiches mit gleichem zu vergelten bzw dann kinidisch einfach ohne rp grund in dem fall zub oxen ist halt echt kindisch
einlso ich kann nur von mir sprechen als Familiengründer hat keiner von der Familie von mir den auftrage bekommen euch zu streiten, ich will hier auch gar nicht weiter diskutieren es geht hier um eine andere situation bitte schreibe selber ein thread und kommt nicht erst an wenn ihr euch falsch verhaltet.... Oder wir klären, dass ic, nachdem ich aber auf mehreer sms die ich versucht hab zu schicken und mehrere anrufe die von mir ignoriert wurden.Seit Samstag seit ihrem jeden Tag da und knallt alle aus der Familie um. Wir haben wegen sowas 23 Mitglieder verloren. Dann gibt es noch neue mit 9k ID bei euch die nichts wissen und mir gesagt haben das sie den Auftrag haben sterben Fake Costas jeden Tag zu killen. Wie gesagt ich kann für alles Clips nachreichen
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |