Ich wollte von dem im Foto linken Spieler mit der ID: 76974 ein Auto abkaufen. Jedoch hat mir der im Foto rechte Spieler ID: 77088 einen Kaufantrag für einen billigen Motorroller gemacht. Ich wollte jedoch Das Auto von dem mit der ID: 76974 für 4 Millionen abkaufen. Der Spieler mit der ID:77088 dem ich 4 Millionen ungewollt gegeben habe ist nach dem er die Masche abgezogen hat sofort offline gegangen genau so wie der Spieler von dem ich eigentlich das Auto kaufen wollte. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie diese Aktion zusammen geplant haben, da der Spieler mit der ID: 76974 mir einen recht billigen Preis angeboten hat. Ich habe leider keine Video Aufnahme von der Situation jedoch denke ich, dass es selbstverständlich ist, dass ich nicht für 4 Millionen einen billigen Roller kaufen wollte. Die beiden habe ich noch nie getroffen. Ich habe sie nur getroffen da der Spieler mit der ID: 77088 zuvor mir ein Auto abgekauft hat. Ich bitte sie sich bei weiteren Fragen bei mir zu melden, da ich so etwas nicht dulden will.