Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Beni Laurini
Date
Feb 6, 2024
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/594079/#post-2157260

Paul_Sand

🥷
Player
Moin,

Es geht um folgendem Thread: Approved - Finsihen+fail

Der eine wird Bestraft wegen MK obwohl alle Beamte in der Nähe tot waren, laut meiner einer Beschwerde wäre es kein MK da kein Beamter da wäre der das RP Fortsetzen könnte obwohl man sogar bei mir Orga Leute auf der Map gesehen hat :).

Siehe folgende Beschwerde: Rejected - Adminbeschwerde

Tom Fresh hat auch per Discord folgendes zu der anderen Adminbeschwerde geschrieben "Moin, wie erklärt findet vor Ort schlichtweg keine RP-Interaktion mehr statt. Demzufolge handelt es sich hierbei auch nicht um einen MK."

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht & das ich UNRP bekomme weil ich gegen einen Polizisten mein Leben nicht schütze macht auch wenig Sinn.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich hab mir das ganze etwas durch den Kopf gehen lassen und entschieden hier die Sanktion des Kollegen zu bestätigen.
In der Zeit vom Töten des Beamten bis zum finishen deines Kollegen war es schlichtweg nicht möglich herauszufinden ob noch weitere Beamte vor Ort waren. An einer Position wie dem SG ist von einer dauerhaften Besetzung auszugehen was demzufolge von dir erst geprüft werden muss. Das heißt in dieser Abfolge empfinde ich es ebenso als MK.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom