OOC Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Grove bedeutet mir schon seit langer Zeit sehr viel, da ich in meiner Zeit bei der Grove unter der Leitung von Tom sehr viel neues lernen und auch viele neue Kollegen kennenlernen durfte. Die Zeit bei der Grove war somit eine meiner schönsten Gang Zeiten. .Ich glaube fest daran, dass ich mit meiner Erfahrung (ehemaliger Grove, Vagos ,Mara Vize) und meinem Engagement die Organisation zu neuen Höhen führen kann. Als jemand, der die Herausforderungen des Ganglebens versteht, bin ich davon überzeugt.
6. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich
11 - Vize Abi ( Rechte Hand des Leiters)
10 - Grasshopper ( Entlastung der Vize OG`s, Teil der Leaderschaft)
9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Member zuständig)
8 - Turfer ( Turfer)
7 - Event Leader ( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampt etc.)
6 - Caller ( Leitet die Events mit Calls wie wir rotieren etc.)
5 - Pimp ( Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)
4 - Gröf ( Hat sich durch gewisse Aktivitäten, Sprayen, Eventfreudigkeit bewiesen)
3 - Youngster ( Hat sich als Runner durchgesetzt und ist ein fester Member der Grove)
2 - Runner ( Neue Member die gerade eingestellt wurden erhalten diesen Rang und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)
1 - Npc ( Negativ aufgefallen und wird von den anderen Membern für gewisse Zeit abgestoßen)
- Reallife-Name: Joja
- Discord: joja1111
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 3-5 Stunden
- Name + ID von Server 4: Vitalij Gamboa | 1551
- Level: 39
- ID(s) von anderen Grand Servern: (Inaktiv)
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Grove bedeutet mir schon seit langer Zeit sehr viel, da ich in meiner Zeit bei der Grove unter der Leitung von Tom sehr viel neues lernen und auch viele neue Kollegen kennenlernen durfte. Die Zeit bei der Grove war somit eine meiner schönsten Gang Zeiten. .Ich glaube fest daran, dass ich mit meiner Erfahrung (ehemaliger Grove, Vagos ,Mara Vize) und meinem Engagement die Organisation zu neuen Höhen führen kann. Als jemand, der die Herausforderungen des Ganglebens versteht, bin ich davon überzeugt.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Vitamilji Gamboa 146
6. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich
- Dein Konzept der Organisation:
11 - Vize Abi ( Rechte Hand des Leiters)
10 - Grasshopper ( Entlastung der Vize OG`s, Teil der Leaderschaft)
9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Member zuständig)
8 - Turfer ( Turfer)
7 - Event Leader ( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampt etc.)
6 - Caller ( Leitet die Events mit Calls wie wir rotieren etc.)
5 - Pimp ( Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)
4 - Gröf ( Hat sich durch gewisse Aktivitäten, Sprayen, Eventfreudigkeit bewiesen)
3 - Youngster ( Hat sich als Runner durchgesetzt und ist ein fester Member der Grove)
2 - Runner ( Neue Member die gerade eingestellt wurden erhalten diesen Rang und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)
1 - Npc ( Negativ aufgefallen und wird von den anderen Membern für gewisse Zeit abgestoßen)