Hallo Justin,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 27759 sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründung:
In der Situation geht es auch vom Thread-Ersteller nicht sauber zur Sache. Dies wurde aber bereits sanktioniert und wird von mir daher nicht mehr betrachtet. Die ID 27474 wurde bereits von uns mit einer Strafe für CL belegt. Daher geht es hier im Thread nur noch darum zu klären, was die ID 27759 in dieser Situation tut. Natürlich wurde diese genannte ID durch den Threadersteller durch CR zu Boden gebracht. Allerdings folgt dann der hier gemeldete CL in einer Situation, in der neben dem Ersteller des Thread noch mehrere andere Spieler beteiligt waren. Ich hab mir dazu auch angeschaut, ob die Person sich bei uns gemeldet hat, um wieder in die Situation zurückzukommen. Dazu ließ sich leider nichts finden. Wodurch ich hier wirklich von einem CL statt einem GC ausgehen muss. Daher wird der Spieler auch nach dieser Regel sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Salva