Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Backstein

Player
Player
Id:76443
Ingamename: Arda Backstein
Warum würdest du gebannt: Allg. 1.1 , 1.4 & (6.22)
Wie lange würdest du gebannt: PERMANENT Bann (9999 Tage)
Wie lange läuft meine Strafe: 9927 Tage

Warum sollten sie mich entbannten?
Sehr geehrtes Admistrator Team

Ich hatte vor 2 Tagen ein Entbannungsantrag gemacht, der aber abgelehnt würde, weil ich in Verbindung zu mehrer Betrugsfällen nach Allg. 6.22 stande. Mir war dieser Betrugsfall nicht bewusst, weil bei meiner Sanktion stand, dass ich wegen Allg. 1,1 und Allg. 1,4 Sanktioniert würde. Ich habe natürlich auch einen Fotobeweis, dass ich per Discord schicken kann, falls es nötig ist, aber falls ich wirklich auch dafür Santkioniert würde will ich mich natürlich auch für diese Regel entschuldigen. Das bedeutet nicht, dass ich mich nur für diese Regel entschuldigen will, sondern natürlich auch für die anderen (Allg 1,1 & 1,4). Falls ich noch mehrer Betrugsfälle habe, dann will ich mich auch wenn ich das nicht kann auf die knie gehen und mich auch für diese Betrugsfälle entschuldigen. Ich würde mich sehr Freuen, über eine Postive Chance und eine Postive Rückmeldung, weil ich an Grand Rp bzw diesen Projekt sehr viel Spaß habe.

Mit freundlichen Grüßen
Arda(Arda Backstein)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arda,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es hat sich seitdem nichts geändert. Du erhältst hiermit einen Forumswarn, weitere Anträge zu dieser Thematik werden höhere Sanktionen mit sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom