Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57897
Players nickname
Gesti Hawkeye
Suspect ID
91781
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
01:22
Proofs
https://youtu.be/i3SByYklax4

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Gesti,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Gesti,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 91781 sanktioniert.

Regelverstoß:​
WarehousingAllgemeine-Regel
§6.22
Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenFällt unter 1.3 Permanenter Bann

Zunächst einmal bitte ich dich in folgenden Beschwerden Beweise mit einer deutlich besseren Qualität hochzuladen. Insbesondere bei Regelverstößen, welche einer genauen Betrachtung der Beweislast bedürfen ist hier ein klares Video nicht nur von Vorteil sondern auch zwingend notwendig. Ich verweise hier einmal auf die Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen.

Nichtsdesto trotz kann hier festgehalten werden, dass die Person mit der o.g. ID diverse Produkte aus den Fahrzeugen entnommen hat und hiermit im Eigenbedarf gehandelt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom