Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146122
Players nickname
Alf Klatsche
Administrators nickname
Reevs Hinteregger
Date
Feb 7, 2024
Time
13:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/594882/

Kelvin Klatsche

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
26
Hallo lieber Leon,

ich habe gestern Abend 2 Leute Hochgeschickt die mich in der Stadt ohne Grund getötet haben. Diese wurde auch von Herrn Hinteregger ausgewertet, dabei war das Ergebnis eher fehlerhaft. Approved - RDM + 6.13 + 6.8 | 86100 + 56024

1. Die ID 56024 hat nachdem sie mich erschossen hat Mk begannen was klar auf dem Clip erkenntlich ist "6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn" er wurde dennoch nur mit RDM bestraft und hat somit kein Warn bekommen.

2. Man kann auch darüber streiten ob ID 56024 Leichenschändung begannen hat weil er auf meiner Leiche ein emote gemacht hat. "6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage"

3. Ich wurde mit Baiting bestraft was in meinen Augen falsch war. Ich war zu diesen Zeitpunkt mit einen Admin in Kontakt um die Situation vor Ort zu klären, da sie vorher noch einen Taxifahrer erschossen haben.
Dadurch das ich mit dem Admin in kontakt war habe natürlich nicht die Situation verlassen. Ich finde da ist Baiting deutlich zu hochgegriffen. Vor allem wenn man guckt was andere machen.

Das wäre soweit alles was ich zu bemängeln hätte. Ich hoffe das es nochmal neu ausgewertet wird damit diese Personen ihre gerechte Strafe bekommen.

MFG
Alf Klatsche
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Sanktion für Baiting ist nicht richtig gewesen, dies bzgl. werde ich das Gespräch mit dem Administrator suchen.
Da du die Sanktion schon abgesessen hast, kann ich dir leider keine Kulanz mehr anbieten.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom