Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154035
Players nickname
Mercedes Capone
Suspect ID
86260
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
13:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Aq-fWzveYx8

Mercedes

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: FailRP

Was ist passiert?: Der Herr meint meinen Reisepass oder ähnliche Dokumente bei mir gefunden zu haben, obwohl ich mein Portemonnaie zuhause liegen gelassen habe. Ich habe ihm angeboten Fingerabdrücke von mir zu nehmen um meine identität herauszufinden, dies wurde nicht ausgespielt und hat somit tragischerweise mein RP zerstört.

Rainer Legal

Player
Player
Wohl eher Powergaming von dir weil du meinst wir sollen dir Fingerabdrücke nehmen um deine Identität zu bestätigen. Also troll mal nicht so wie man sieht hattest du ja deine Dokumente dabei sonst hätte ich die beim durchsuchen ja nicht gefunden

Mercedes

Player
Player
Man kann Servertechnisch auch ein Handy im SG usen und trotzdem wird es sanktioniert. Dennoch wurde mein RP durch diese Aktion zerstört. Warten wir einfach darauf, was die Serveradministratoren dazu sagen.

Edit: Nur weil eine Serveraktion gegeben wird, heißt es nicht das man diese auch immer und überall ausführen darf/kann. Man kann z.B. auch Systemseitig nur mit einem Gangfahrzeug zinken oder aber auch am Boden schreiben, ist aber auch verboten.

Zusätzlich dazu ist es kein Powergaming weil ich dir die Möglichkeit gegeben habe, anderweitig meine Identität festzustellen. Es wäre Powergaming wenn ich gesagt hätte, dass meine Fingerkuppen abgefallen sind oder meine Fingerabdrücke durch Vernarbungen nicht mehr "lesbar" sind.

Last edited:

Randy Yokai

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Wenn es im RP ausgespielt wird das doch ein Reisepass bei der Person gefunden wurde ist das ganze legitim.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom