Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Popo Papadopoulos | ID: 181552

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hawk Fox

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Popo Papadopoulos
Neuer Name: Lilly Papadopoulos
Reisepass Nummer (ID): 181552
Visumstufe: 10
Vorname (OOC): Männlicher Name Matthew, Weiblicher Name Lilly
Alter (OOC): 18

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP als Frau fördern
2. Ich find Frauen werden im RP sehr Frauenfeindlich angegangen das möchte ich verhindern
3. Ich möchte es genau so leben wie ich möchte

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

2. Die Biografie

Popo Papadopoulos wurde in Österreich geboren und führte ein friedliches Leben. Er merkte jedoch schon früh, dass er anders war als andere Kinder. Als er in den Kindergarten kam, wollte er nicht mit den anderen Kindern spielen. In der ersten Klasse blieb er allein, bis ein Junge auf ihn zukam und ihn unterstützte. Sie wurden beste Freunde und haben seit dem viel Zeit miteinanderverbracht.
In der Grundschule begann Popo zu spüren, dass etwas noch viel schlimmer war. Er wollte eine Frau werden, aber seine Eltern waren dagegen. Nurs eine Freunde wussten von Popos Wunsch und halfen ihm, eine Lösung zu finden. Popo begann, sich die Haare wachsen zu lassen und erzähltes einen Elterndavon,alser15Jahrealt war. Popo zog bei einer Freundin ein. Ihre neuen Eltern unterstützten Popo und halfen ihr, ihren Traum, eine Frau zu werden, zu verwirklichen. Popo nahm den Namen Lilly Papadopoulos an.
ImAltervon18 Jahren verließ Popo Österreich und reiste nach Los Santos. Dort waren seine Eltern nicht mehr bei ihm und er fühlte sich frei. Eines Tages lernte Popo eine Familie kennen. Als Popo ihnen seine Geschichte erzählte, akzeptierten sie ihn als Transgender und gaben ihm die Möglichkeit, sich ihrer Gruppe anzuschließen. Seitdem begleiten sie sich gegen seitig auf ihren Reisen.

3. Die aktuelle Situation eures Charakters

Ich bin derzeit Mitglied der Familie Blackout und ich bin derzeit am Sparen für ein nettes Haus. Ich bin auch viel mit meiner Familie unterwegs. Und ich will nicht, dass ich meine Familie deswegen im Stich lasse.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Popo Papadopoulos hat nichts mit Korruption am Hut und möchte nur friedlich das Leben in Los Santos genießen und neue Bekanntschaften in Los Santos machen die sie so akzeptieren wie sie ist.

Vielen Dank fürs Lesen.
Mfg.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Popo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Deine Bewerbung ist leider nicht überzeugend. Für die Kurze Zeit auf dem Server hast du schon einiges an Sanktionen gesammelt. Du hast aktuell auch noch einen Warn, weshalb wir Sorge haben, dass der Antrag recht schnell wieder entzogen werden würde innerhalb der Probezeit. Versuch ein bisschen mehr Zeit auf dem Server zu verbringen und deine Userakte sauber zu halten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom